Mach bei uns mit!

Du hast dich durch die Tiefen des Forums gewühlt, hoffentlich die Hilfe gefunden, die du gesucht hast, und willst nun mehr? Nun, was können wir dir noch bieten, außer das Forum normal zu nutzen?
Richtig, du kannst bei uns im Team mitmachen!
Wenn du deinen Teil dazu beitragen möchtest, das Forum weiter voranzutreiben und etwas Zeit dafür mitbringst, dann würden wir uns freuen, wenn du weiterliest!

Wonach suchen wir?

Hinweis: Auch wenn ihr euch für einen anderen Forenbereich interessiert, bewerbt euch gerne! Wir möchten auf jeden Fall mit euch ins Gespräch kommen.
Sieh dir einfach die einzelnen Beschreibungen an und melde dich bei uns, wenn du mitmachen möchtest!
Wichtige Voraussetzung: Deine Benutzerkonto darf keine Verwarnungen aufweisen!

Nicht, was du suchst?

Du hilfst gerne anderen, die Mitarbeit im Team wäre dir aber zu zeitintensiv oder zu umfangreich? Dann kannst du demnächst der Benutzergruppe "Streaming-Experte" beitreten. Diese hebt deinen Benutzernamen von den anderen ab und gibt dir einen besonderen Benutzertitel, sodass andere User auf einen Blick erkennen können, dass sie es mit jemandem zu tun haben, der wirklich Ahnung hat.
Du hast keine besonderen Verpflichtungen!

Behalte einfach die News und Ankündigungen im Auge, um zu wissen, wann dieses Feature freigeschaltet ist!