Angepinnt Eure Lieblingsstreamer

Eure Lieblingsstreamer

Huhu!

Jeder hat hier die Möglichkeit, seinen Stream vorzustellen. Wo aber guckt ihr selber gerne rein? Welche Streamer könnt ihr anderen empfehlen?

Seid bitte so nett und postet nicht einfach nur einen Namen oder einen Link zum Profil. Schreibt bitte auch dazu, warum ihr diesen Stream empfehlen könnt.

Ich z.B. gucke gerne bei Kaffeekind (Hitbox, Twitter). Man hat nahezu immer die Möglichkeit, bei Multiplayer-Spielen mitzuspielen, SIngleplayer gibt es seltener. Wer mitspielt, kann mit auf's TS, ggf. sogar mit Talk-Power. Dienstags gibt es eine Challenge, deren Inhalt die Zuschauer oft mitbestimmen können. Wird das gesetzte Ziel nicht erreicht, gibt es am Donnerstag darauf dann einen Bestrafungsstream mit verschiedenen Inhalten. Kaffeekind hat außerdem eine Hamsterdame ("Nuna") die auch öfters im Stream zu sehen sein wird (Hamstercam).

Viel Spaß!

Supportanfragen bitte immer öffentlich im passenden Forum, damit alle was davon haben!
      Ich kenne Kaffeekind und Gamewelt auch - beide schon desöfteren gesehen.

Einen Lieblingsstreamer hab gar nicht, ich guck bei soviele Streams zu - das ich die Streams alle mag.

Ob Dunkelbunt, BroGamerView, RocketBeansTV, Staiy, Rockvvurst, OddNina, TiiAurora und soweiter - alle irgendwie auf ihre Weise cool und sehenswert.

Mein großes Vorbild und auch warum ich überhaupt streamen wollte ist hc_dizee auf Twitch. Er ist nen duften Kerl, ich mag ihn - hat mein Humor, agiert viel - nicht abgehoben und er ist der einzige den ich mit einen Sub auf Twitch unterstütze.
      - KabooomTV - (Maik)

Stream-Forum
      Forum-Regeln | Stream-Vorstellung | Teamspeak
      Kein Support via Konversation oder E-Mail

celila, fussel21, june_tv, lyranda_o_o (inaktiv), MissCoookiez

Jup, die Damenwelt hat es mir angetan.

Bei den Männern eigentlich nur der Gemenschaftskanal von uknighted und hin und wieder GamingDekap.

Edit: Evtl. den Hitbox tag entfehrnen da es sich um eine allgemeine Frage handelt?
      Keine Rechtsberatung! Im Zweifel immer einen Anwalt oder den Betreiber direkt kontaktieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MadMakz“ ()

Also Romymon ist eine Streamerin und sie ist 21 Jahre alt. Sie differenziert sich dadurch das sie nicht soviel Haut zeigt wie andere und dadurch nur Donations kassiert, sondern geht auf den Chat und die Community stets ein und ist genauso ein Nerd wie viele Jungs. Sie hat Ahnung von dem was sie tut und das ist sehr erfrischend. Außerdem verstellt sie sich nicht so sehr soweit ich das beurteilen kann und es macht auch echt viel Spaß weil sie auch schwarzen Humor hat und nicht immer nur das sagt, was alle anderen auch sagen. Die Community ist richtig nett, es ist immer eine gute Laune und die Mods sind auch mega nett. Es wird viel gelacht und es gibt viele Witze auf Kosten von Romy oder auch der Community. Ich empfehle also mal vorbei zu schauen!
      Hallo, ich bin hier stellvertretend für ZoukieX. Sie ist eine Streamerin die spaß dabei hat zu steamen und games zu zocken^^
      Warum ich das für sie mache? Sie ist meine Freundin und ich unterstütze sie wo ich nur kann. Sie ist nicht so wie die anderen Streamerinnen. Sie zeigt nicht ihre Hupen um donations zu bekommen. Was sie aufbauen möchte ist ihre Komuniti um sich herum. Hin und wieder gibt es auch challenges, wenn sie eine bestimmte Anzahl an Followern hat oder eine bestimmte Anzahl an Subscriber. Feste stammgruppe in ihrem Stream sind: Natürlich sie, ZoukieX, MaGerGame und meine wenigkeit, vXLogan.
      Wir alle würden uns sehr über Viewer freuen, über einen aktiven chat (auf den sie immer eingeht) und natürlich über Follower^^

Besucht einfach mal ihren Stream!

Hier poste ich immer bevor sie Streamt: ZoukieX on Hitbox

und hier ist ihr Hitbox stream : http://www.hitbox.tv/zoukiex/profile