Angepinnt Hitbox-Partnerprogramm für alle!

Das ist eine geniale News, aber ich hätte wenigstens "Browse by Language" mal implementiert. Dazu braucht man immernoch die Meowbotseite FailFish

Das Such-Interface ist noch immer eines der schlechtesten aller Streamdienste.
    Keine Rechtsberatung! Im Zweifel immer einen Anwalt oder den Betreiber direkt kontaktieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadMakz“ ()

Ich weiß nicht ob das eine so geniale News ist, ich betrachte das immer aus mehr Perspektiven.

Wirtschaftlich für Hitbox natürlich sehr gut - spielt mehr Geld in die Kassen und hat Twitch nun einen "Vorteil"

Einige User wird es erfreuen, einige vorhandene Partner nicht - weil die haben rangeklotzt.

Partnerschaft hat jetzt auf Hitbox keinen Stellenwert mehr.
    - KabooomTV - (Maik)

Stream-Forum
    Forum-Regeln | Stream-Vorstellung | Teamspeak
    Kein Support via Konversation oder E-Mail

KabooomTV schrieb:

...

Partnerschaft hat jetzt auf Hitbox keinen Stellenwert mehr.

Doch. Encodeing und Events.

Das ist überhaupt der ganze Hauptstellenwert einer Partnerschaft.

Wenn man Subscriber haben will kann man sich jederzeit einen eigenen Subscribebutton machen und 4.99 (- Gebühren) voll selbst kassieren.

Werbeeinnahmeteilung: Nur gerechtfertigt. Denn HB (od. jede andere Plattform) verdient an meinem Stream mit meinem Content auch ohne Partnerschaft.

Zudem werden Partner auch nicht wie "die" Partner behandelt im sinne das man zu Events eingeflogen oder sich Möglichkeiten auf freien Zugang ergeben können. Dazu wird es mehr als 75 Viewer und 5 Subscriber benötigen.

Wer sich einen auf seinen Subscribebutton rubbelt ist bei mir sowieso unten durch. Ich würde meinen Erfolg eher an Followerzahlen messen.
    Keine Rechtsberatung! Im Zweifel immer einen Anwalt oder den Betreiber direkt kontaktieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „MadMakz“ ()

Ist dann aber Zufall. Wenn man dann wärend dem Stream merkt man wird Encoded und sich dann entschließt die Qualität höher zu stellen bedeutet das nicht das Encodeing nach dem Reconnect noch da sein muss.

Als vollwertiger und großer Partner können durchaus Vergünstigungen entstehen. Z.B. Gamescom Dauerticket mit Vergünstigung oder direkt eine Einladung in die Twitchbooth mit Unterbringung. Eventsponsoring.
    Für sowas hat man ja seinen Partnerkontakt der hin und wieder Fragt ob alles OK ist oder man etwas braucht oder diesbezüglich selber anhauen kann. Diesen direkten Draht hat man nicht wenn man nur Revenue-Partner ist.

Jedenfalls ist ein Subbutton alleine für mich kein Meilenstein. Dieser wäre für mich wenn ich von diesem auch Leben könnte oder dem Stream einen Signifikanten Mehrwert bietet (wobei letzteres fast immer als "Donation-Goal" finanziert wird). Fast alle Streamer sagen sie Streamen aus Spaß, machen aber einen riesen aufriss wenn's den Button gibt. Passt irgendwie nicht ins Bild und macht auch keinen Sinn.
    Der Vorteil einer Partnerschaft entwickelt sich erst mit hohen Follower-, Viewer- und Subscribezahlen mittlerweile jenseits der 50k. Der (persönliche) Wert des Buttons ergibt sich aus der Anzahl der Besucher (und davon die ihn nutzen), nicht daraus das er existiert.

Jemand mit 12k Follows und Subbutton wird wohl kaum neidisch auf meinen Channel mit 11 Follows + Subbutton sein oder am Wert seines Subbuttons zweifeln, das Miramisu od. Kaceytron einen haben schon eher.

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „MadMakz“ ()

Das ist schon umgesetzt und viele finden das natürlich super.

Wenn du auf Hitbox gehst, dann steht oben Rechts ein Text "Become a Broadcaster" oder so, einfach drauf klicken. Dauert bissl bis man Partner ist.

Ich muss dazu sagen, das meine Beiträge oben aus einer neutralen Sicht geschrieben sind, wenn ich für einen Moment das neutrale vergesse, dann will Hitbox eins und das ist eine große Familie werden - sie sind auch auf dem guten Weg. Das erkennt man schon an den Party Drinkup gestern, wo viele Hitbox'ler Party gemacht haben.

Wichtig ---->
    Bitte bedenkt, daß wenn ihr Partner auf Hitbox seid, ihr meines Wissens nicht mehr auf Twitch streamen dürft.
    - KabooomTV - (Maik)

Stream-Forum
    Forum-Regeln | Stream-Vorstellung | Teamspeak
    Kein Support via Konversation oder E-Mail

KabooomTV schrieb:

[...]
    Wichtig ---->
    Bitte bedenkt, daß wenn ihr Partner auf Hitbox seid, ihr meines Wissens nicht mehr auf Twitch streamen dürft.

Das gilt offenbar nur für Premium-Partner. Hitbox schreibt dazu:

Am I tied to Hitbox or can I stream elsewhere, too?

Self Sign-up Partners aren’t tied to Hitbox exclusively. You do still have the option to stream to other platforms if you so desire.

Quelle: hitbox |

What is this "New" Partner Pro...

- PoempelPinguin Ex-Co-Administrator

Supportanfragen bitte immer öffentlich im passenden Forum, damit alle was davon haben!