Passwort reset E-Mail kommt nicht

Passwort reset E-Mail kommt nicht

Siehe Titel.

Auch nicht als Spam.

Und man kann nur 1x alle 24h anfordern. Daher wäre es nett wenn ihr das nochmal manuell bei mir tätigen könntet od. das Limit hoch setzt.
    Keine Rechtsberatung! Im Zweifel immer einen Anwalt oder den Betreiber direkt kontaktieren!
    So. Meine Recherchen haben folgende Ergebisse gebracht: Das 24-Stunden-Limit ist vom Entwickler vorgegeben und fest im Code verankert, sodass wir dies nicht ändern können/werden.

Nach Test des Formulars bekam ich nach wenigen Sekunden meine E-Mail in meinen Posteingang. Ich erinnere mich an einen ehemaligen Arbeitgeber, dessen E-Mails bei bestimmten E-Mailanbietern von vornherein ausgesperrt wurden (ich weiß nur nicht mehr, ob das WBB oder vB war...). Eventuell hast du eine E-Mail-Adresse von einem anderen Anbieter, die du ausprobieren kannst? Ansonsten teile mir doch bitte deinen Anbieter mit, dann würde ich das übernehmen.

Btw., solange du dich einloggen kannst, kannst du dein PW doch auch im UCP ändern o.O
    - PoempelPinguin Ex-Co-Administrator

Supportanfragen bitte immer öffentlich im passenden Forum, damit alle was davon haben!
    Ich bin "noch" via session eingeloggt.

Passwort und/oder E-Mail Änderung erfordert Passwort. Anbieter ist GMX.

Edit: Das Passwortproblem hat sich erledigt. E-Mail fehlt bis dato.
    Keine Rechtsberatung! Im Zweifel immer einen Anwalt oder den Betreiber direkt kontaktieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MadMakz“ ()

Das Passwort-Problem ist wohl ein größeres Problem. Ich habe mir jetzt ein neuen Account machen müssen, da ich über den YunkyyTV, sowie die Mail Zurücksetzung kein Ergebis gebracht hat.

Schade eigentlich. Aber jetzt sollte es laufen! Hoffe ich ;) Somit kann der YunkyyTV Account gelöscht werden. Ich mache extra kein neuen Thread dafür auf. :)