Twitchprofill in neuem Tab öffnen

Twitchprofill in neuem Tab öffnen

Guten Tag,

da ich das Forum schon öfters verflucht habe, wieso es nicht den Twitchkanal in einem neuen Tab öffnet, habe ich mir gedacht ich schreibe es mal hier rein, vielleicht sehen es ja manche Leute wie ich und es kann eventuell geändert werden.

Zum "Problem" : Wenn ich jetzt einen Thread aufmache in "Uservorstellungen" zum Beispiel und denke mir "Ok ich schau mir mal kurz sein Twitchprofil an". Ich klicke unter dem User auf das Twitchsymbol und es lädt automatisch die Seite mit dem Twitchprofil von demjenigen User. Wenn man dann zurück möchte zum weiter lesen, muss man wieder die Stream-Forum Seite neu aufrufen.

Wäre es machbar, wie schon angekündigt, das so zu programmieren, dass der Twitchprofil in einem neuen Tab geöffnet wird, und man somit nicht von der Stream-Forum Seite nicht trennen muss sondern dort ungestört weiter lesen kann?

Immanuel Kant schrieb:

Ein jeder Mensch hat rechtmässigen Anspruch auf Achtung von seinen Nebenmenschen, und wechselseitig ist er dazu auch gegen jeden anderen verbunden.