Strexm - Gratis Overlays für deinen Stream!

Strexm - Gratis Overlays für deinen Stream!

Hallo Community,

Ich war vor kurzem auf der Suche nach einem Overlay für meinen Stream und bin dann Zufällig auf "Strexm" gestoßen.
      Die Seite bietet sehr viele verschiedene Overlays an, die man sogar noch bearbeiten kann. Für viele Spiele gibt es direkt zugeschnittene Overlays z.B. LOL,CS,DOTA etc)
      Das Design von Strexm erinnert mich ein wenig an Twitch Altert, und das coole ist auch diese funktionen lassen sich bei Strexm nutzen. Man hat also gleich Follow,Sub und Donation Animationen.
      Insgesamt eine geniale Umsetzung und einfache Handhabung. Ich selbst habe mir alles in wenigen Minuten eingerichtet und alles funktioniert wunderbar. Natürlich kann man auf der Seite auch Premium Overlays und Funktionen gegen einen geringen Betrag erhalten, aber für die normale Anwendung ist das nicht unbedingt nötig. Da ich zu dieser Seite keinen Beitrag gefunden habe, dachte ich mir ich erstelle hier einen Thread da ich denke jeder sollte von dieser Seite mal gehört haben.

Es gibt auch eine Werbt einen Freund Aktion. Dabei bekommt man 100 Coins gratis wenn ihr Eingeladen werdet (z.B. durch mich). Das ist die Währung womit man extra Inhalte,Overlays freischalten kann. 100 Coins sind umgerechnet 1$. Ich hatte leider niemanden der mich eingeladen hat, daher hab ich 0 Coins im Account. Wer das aber mal unverbindlich testen möchte, hier der Link:

Über meinen Link zur Seite: Strexm - Dynamic and Modular Stream Overlays

Mein Fazit: Schöne Seite für alle die nicht so viel Zeit in Overlays stecken möchten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Triberion“ ()

Coole Seite, danke fürs Teilen :)
      Sind auf jeden Fall coole Sachen dabei, sehr gut finde ich, dass die Overlays schon auf die Spiele angepasst sind :)

Immanuel Kant schrieb:

Ein jeder Mensch hat rechtmässigen Anspruch auf Achtung von seinen Nebenmenschen, und wechselseitig ist er dazu auch gegen jeden anderen verbunden.
      Schönes OVerlay, doch leider nicht für alle Spiele anwendbar. Denn für Diablo 3 zum Beispiel, bräuchte ich für mein Teil den oberen Rand.

Aber an sich gut gemacht
      i7 5820k 4.0 Ghz - Genesis 2x Ultra Sleek 14 - ASUS X99-A/USB3.1 - Kingston Fury 4x4GB 2666 - MS5 128/850 Evo 250 & 2TB - GTX 1070 Jetsream - DPP 11 550W CM - X31: 2x 120mm + 2x 140mm - 32" & 23" - Razer Naga Hex + Taito & - Essence STX 880 600Ohm + Blue Yeti - Win 10 Pro 64