Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten
      wünscht euch das Team vom Stream-Forum.TV!

Guten Morgen, liebe Community!

Auch, wenn es draußen nicht nach Weihnachten aussieht und die Temperaturen eher suggerieren, dass bald der Osterhase kommt, beginnt heute das Fest der Liebe. Wir hoffen, ihr findet euch mit euren Familien zusammen und genießt Ruhe, Besinnlichkeit und das Beisammensein, vielleicht mit einer knusprigen Weihnachtsgans, einem Glas Wein oder einfach nur gemütlich unter dem Weihnachtsbaum.

Bei einigen findet die Bescherung am Abend des 24. statt, andere warten bis morgen früh. Wir dachten: Machen wir doch beides! Unser Weihnachtsgewinnspiel läuft heute noch den ganzen Tag, bis einschließlich 23:59 Uhr*. Morgen Vormittag ziehen wir die 3 Gewinner der Spiele und veröffentlichen sie. Aber deswegen sollt ihr heute Abend nicht leer ausgehen! Schaut doch einfach heute Abend nochmal herein, wenn ihr die Zeit dazu habt ;)

Weihnachtliche Grüße
      euer Team vom Stream-Forum.TV
      - PoempelPinguin Ex-Co-Administrator

Supportanfragen bitte immer öffentlich im passenden Forum, damit alle was davon haben!

PoempelPinguin schrieb:

Aber deswegen sollt ihr heute Abend nicht leer ausgehen! Schaut doch einfach heute Abend nochmal herein, wenn ihr die Zeit dazu habt ;)

Guten Abend ihr Lieben,

ich muss mich erstmal bei euch entschuldigen. Das, was ich gerade zitiert habe, können wir leider so nicht einhalten. Um die Überraschung nicht vorwegzunehmen, nur eine kurze Zusammenfassung: Es waren so viele von euch zu beschenken, dass das Geschenk sich dachte: "Nö, ich streike!"
      @Nick Strohm arbeitet aber bereits an einer Lösung, sodass wir euch das Geschenk schon bald, wenn auch etwas verspätet, überreichen können.

Unabhängig davon wird es morgen im Laufe des Tages zur Bekanntgabe der 3 Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels kommen. Letzte Chance zur Teilnahme, ansonsten drücken wir allen Teilnehmern schon mal die Daumen!

Eine gute Nacht wünscht euch
      - PoempelPinguin Ex-Co-Administrator

Supportanfragen bitte immer öffentlich im passenden Forum, damit alle was davon haben!