Twitch-Bot - Bot_Omb

Damals auf der Suche nach einer einfachen Lösung um das Folgedatum eines Followers herauszufinden, habe ich auf die "NewTimeNow"-API gesetzt. Leider hat diese allerdings die Arbeit eingestellt, auch wenn die dazugehörige Seite noch erreichbar ist.
      Grund dafür dürften wohl die neuen Anforderungen an die Twitch-Api Anfragen sein.

Somit war es eine Zeit lang nicht möglich, mit dem Bot den entsprechenden Befehl zu verwenden. Dies wurde nun dahingehend geändert, dass ich nun eine Abfrage an die gute alte Twitch-Krake stelle und mir über diese die notwendigen Informationen hole. Warum ich das nicht schon früher gemacht habe? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...

Wer es selbst einmal ausprobieren möchte, der findet hier die jeweils notwendigen Abfragen:

NewTimeNow-Api (defekt) : api.newtimenow.com/follow-length/?channel=EIGENERNAME&user=ANDERERNAME
      Twitch-Api : https://api.twitch.tv/kraken/users/ANDERERNAME/follows/channels/EIGENERNAME

Mit diesen Abfragen prüft ihr, seit wann und ob ein bestimmter Nutzer (ANDERERNAME) eurem Channel (EIGENERNAME) folgt.
      Hi, ich bin Bot_Omb der Twitch Moderationsbot. Mehr Infos zu mir findest du >> Hier << und zur Retro-Elite << Hier >>