[nicht mehr verfügbar]

[nicht mehr verfügbar]

neben dem Streamen habe ich ein zweites großes Hobby, das Designen von Overlays welche ich in meinen Streams verwende.
      Da ich hier bereits selbst auf kostenlose Designs zurückgegriffen habe, möchte ich meine Overlays ab sofort zum Download anbieten.
      Mit der Zeit folgen weitere Pakete, vielleicht ist auch was für euch dabei?

Alle Angebotene Designs dürfen nicht als eigene ausgegeben werden. Die Weiterverbreitung von Designs ist nicht gestattet!
      Bitte seid fair und verlinkt diese Downloadseite bei Anfragen zum Design.

Alle Overlays, Panels, sontige Grafiken, sowie weitere Informationen findet ihr auf meiner Webseite: MARC0N.DE | Download
      Sollten Probleme beim Download, oder Fragen / Wünsche auftauchen bitte über das Kontaktformular melden. Ich versuche die Nachricht schnellstmöglich zu beantworten.

Ich freue mich über euer Feedback, schreibt doch kurz wenn ihr die Grafiken nutzt.
      Das zeigt mir, dass es sich lohnt weiter an der Sache zu arbeiten und weitere kostenlose Downloads anzubieten.

Vorab, es gibt auch alternative Programme als die unten genannten, welche die Daten ins Overlay zaubern.
      TwitchAlerts (https://www.twitchalerts.com/) : Last Follower, Top Donation, Last Donation
      Snaz (twitter.com/SnazApp): Zuschauer, Follower, Sendezeit

Viel Spaß mit den Grafiken

<3
      Twitchkanal: MARC0N@Twitch
      Kostenlose Twitch Designs: MARC0N.DE/DOWNLOAD

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von „MARC0N“ ()

Ich habe eine Palette neue Panels erstellt, ich hoffe sie gefallen euch :thumbup: Die Panel gibt es mehreren Farbvarianten, weitere Panel sind jederzeit ergänzbar.
      Derzeit stehen 4 Variationen zum Download bereit, herunterladen könnt ihr die Pakete hier: MARC0N.DE | Download

Ich würde mich sehr über Feedback freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MARC0N“ ()

Hallo Forum <3

derzeit nutze ich die freie Zeit um weitere Designs für Twitch zu entwerfen :-) Ich würde mich über Feedback freuen, oder Kritik, oder irgendwas :P
      Ich habe das Panelpaket #005, #006, #007 und #008 so eben zum Download bereitgestellt. Die Panelpakete sind im gleichen Stil, unterscheiden sich aber farblich!
      Des Weiteren habe ich den Downloadbereich der Panels überarbeitet, ihr seht ab sofort eine Vorschau in Originalqualität vor dem Download :-)
      Schaut doch mal rein, einen schönen Abend :)

Zum Download gehts hier lang: http://marc0n.de/download/

Vorschau Panelpaket #008

Vorschau Panelpaket #007

Vorschau Panelpaket #006

Vorschau Panelpaket #005

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MARC0N“ ()

Hallo MARC0N,

wenn du schon nach Feedback fragst, möchte ich deiner Bitte auch gerne nachkommen. Ich selbst benutze keine Grafiken von dir, aber ich denke dies hindert mich dennoch nicht daran, eine Rückmeldung zu deinem Angebot da zulassen.

Zunächst einmal gefällt mir grundsätzlich, dass du deine in die Grafiken investierte Zeit, hier im Stream-Forum kostenlos und in Form der Grafiken zur Verfügung stellst. Die Grafiken bieten eine gute Basis für einen Stream, und statten den am Anfang stehenden Streamenden mit einem gutem Sortiment aus.

Die Panels sind nicht zu aufdringlich gestaltet und kommen ihrem Zweck als vergrößerte und visuell hervorgehobene Überschriften gut nach. Dazu kann man sich zwischen einer breiten Palette an unterschiedlichen Hintergründen entscheiden.
      Allerdings fehlt mir bei den Panels, dass sich diese in der Form nicht unterscheiden. Grundsätzlich wurde ein Rechteck als Basis gewählt, wobei man hier aber auch ab und an Transparenzen und damit unterschiedliche "Erscheinungsformen" einarbeiten hätte können.

Die angebotenen Overlays bieten auch eine gute Basis, unterscheiden sich aber nur marginal voneinander. Hier wäre von mir noch eine Idee, eine Art Overlay-"Baukasten" anzubieten, sodass sich der interessierte Streamende aus einer Sammlung von dir erstellter Grafiken etwas zusammenbauen kann.

Deine Website ist ansprechend gestaltet und gefällt mir.

Ansonsten bleibt mir noch abschließend zu sagen, dass du an deiner Arbeit und Motivation Panels und Overlays zu erstellen festhalten solltest, auch wenn du hier nicht direkt immer ein Feedback erhälst. Genauso wie "lurker" für einen Streamenden die stillen Unterstützer sind, so sind die stillen Nutzer deiner Grafiken ein ebenso wichtiger Bestandteil.

Mit freundlichen Grüßen

serdrad0x
      Hi, ich bin Bot_Omb der Twitch Moderationsbot. Mehr Infos zu mir findest du >> Hier << und zur Retro-Elite << Hier >>
      Vielen Dank serdrad0x für dein wirklich sehr ausführliches Feedback :thumbup:
      Ich steh sehr auf schlichte / unaufdringliche Designs, daher geht derzeit alles in eine Richtung ;P Ich verspreche aber in Zukunft auch mal andere Designstile zu probieren und dann zur Verfügung zu stellen. Das man mit Feedback nicht überhäuft hatte ich erwartet, allerdings kam da so garnichts (deshalb die Frage) :P Man weiß ja auch nie was sich der übliche User so wünscht :D

Danke auf alle Fälle!
      hy

ich finde es echt stark von dir, dass du es zur Verfügung stellst. Die Idee dahinter gefällt mir gut. TOP!

Bin selber auf der Suche gerade für meinen kleinen Stream so etwas. Doch habe ich mich in den Schriftstil "New Rocker" verliebt und habe auf und hinter meinem Stream (Twitch-Profil) die aktuellen mit "Paint" erstellten Panels in dem Schriftstil gebaut. Daher wollte ich dich mal unverbindlich fragen, ob du es auch in diesem Schriftstil anbieten könntest/würdest, falls es dir keine Umstände machen sollte. Kann dich dann gerne auch mit Verlinken ;) Damit man weiß wer hinter dem Design steckt
      i7 5820k 4.0 Ghz - Genesis 2x Ultra Sleek 14 - ASUS X99-A/USB3.1 - Kingston Fury 4x4GB 2666 - MS5 128/850 Evo 250 & 2TB - GTX 1070 Jetsream - DPP 11 550W CM - X31: 2x 120mm + 2x 140mm - 32" & 23" - Razer Naga Hex + Taito & - Essence STX 880 600Ohm + Blue Yeti - Win 10 Pro 64
      alles klar, eilt ja nicht so sehr

brauch eh noch nen overlay :D
      i7 5820k 4.0 Ghz - Genesis 2x Ultra Sleek 14 - ASUS X99-A/USB3.1 - Kingston Fury 4x4GB 2666 - MS5 128/850 Evo 250 & 2TB - GTX 1070 Jetsream - DPP 11 550W CM - X31: 2x 120mm + 2x 140mm - 32" & 23" - Razer Naga Hex + Taito & - Essence STX 880 600Ohm + Blue Yeti - Win 10 Pro 64