Krebs ist ein Arschloch - hilfst du ihm?

Krebs ist ein Arschloch - hilfst du ihm?

Hallo Gemeinde,

mich hat gestern eine tragische Geschichte erreicht, wo ich mir gedacht hab, diesen Beitrag zu schreiben.

Claudius Holler ist nicht nur so wie ich ein waschechter Hamburger (Hamburg 4 Life, Digga!) sondern ein Mensch, der schon bei diversen Projekten mitgewirkt hat und kleine Grundsteine gesetzt hat, hat vor kurzem die Diagnose Hodenkrebs bekommen und ruft selbst mit einem kleinen Video dazu auf ihm zu helfen.

Er besitzt ein Unternehmen, was Mate produziert, was auch an uns Zocker gerichtet ist und dieses Unternehmen steht kurzem vor dem aus, desweiteren ist er nicht krankenversichert.

Hier sein Video:

Ich persönlich würde mich freuen, wenn ihr ihn mit ein paar Euronen unterstützt.

PayPal: claudius.holler@gmail.com oder PayPal.Me
      Kontoverbindung:
      Empfänger: Claudius Holler
      Kreditinstitut: Hamburger Sparkasse
      IBAN: DE54200505501042760700
      BIC: HASPDEHHXXX

Claudius Holler hat Krebs - und keine Krankenversicherung - Gesundheit | STERN.de

Ich verabscheue mich! ;)

Maik

PS an die Denker: Ich weiß, das ich jeden Tag solchen Thread machen könnte, weil es vielen Mensch schlecht geht, aber hey lieber einen Thread als keinen. Ich denke ihr seid alle alt genug um eure Umwelt wahrzunehmen. Peace
      - KabooomTV - (Maik)

Stream-Forum
      Forum-Regeln | Stream-Vorstellung | Teamspeak
      Kein Support via Konversation oder E-Mail