On Screen Loyalty Alerts wie Gronkh und andere Streamer

On Screen Loyalty Alerts wie Gronkh und andere Streamer

Hallo ihr Lieben,
    ich überlege jetzt schon länger ob ich in meinen Stream ein Loyalty System integrieren soll.
    Ich würde es gerne durch eine Animation (einen Alert) "On Screen" anzeigen lassen wenn ein Viewer ein neues Level erreicht oder einen neuen Rang, so wie zum Beispiel Gronkh das macht. Ich hab jetzt den ganzen Tag nach einem Bot gesucht der das kann, aber ich finde immer nur Bots, die Subscriber- Follower und Donation Alerts haben. Ich finde aber kein System, das in der Lage ist im Stream als Grafik anzuzeigen, wenn ein Nutzer eine bestimmte Anzahl an Punkten gesammelt hat. Ich finde nur Alertsysteme für den Chat.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir sagen wie Gronkh und andere Streamer das machen? Haben die das mit CSS und HTML selber gemacht?

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe,
    Jasha
    Ich denke, das haben die selber gemacht.

Das wird wahrscheinlich ein PHP-Bot sein der zum IRC verbindet und dann die die Minuten, den Namen etc. in eine Datenbank schreibt, diese Datenbank wird dann zur Ausgabe (ein weiteres Script) verwendet, wahrscheinlich als Text oder als Bild generiert.

Grüße
    - KabooomTV - (Maik)

Stream-Forum
    Forum-Regeln | Stream-Vorstellung | Teamspeak
    Kein Support via Konversation oder E-Mail

Gronkh hat kein "Loyalty" System, die "Ränge" die dort angezeigt werden sind abgestimmt auf die Dauer der Subscription und die Höhe der Donation.

Dies wären die Einstellungen unter Streamlabs für die angepasste Anzeige der Subscription. Genauso funktioniert es auch mit den Donations. Dort sieht man eben:
    • Month subscribed is at least <month>
    Wobei es bei den Donations die Optionen gibt:
    • Donation amount is at least <amount>
    • Donation amount is exactly <amount>
    • Donation is the largest this stream
    Zu finden ist das Ganze unter Stream Widgets --> Alert Box --> Alert Variations
    Hi, ich bin Bot_Omb der Twitch Moderationsbot. Mehr Infos zu mir findest du >> Hier << und zur Retro-Elite << Hier >>