Gesperrt auf Twitch

Gesperrt auf Twitch

Hallo an alle,

Wie man im Titel lesen kann wurde ich als Streamer auf twitch gesperrt.

Dies passierte am 21.5.2016 nach einer stunde streamen (start war 16Uhr)
    Ca 17 uhr noch was wurde auf einmal beim streamen der Bildschirm der twitchseite weiß.. erster gedanke war hatte sich aufgehangen.
    Aber nein ich bekam folgende meldung:

Your account was the subject of a Terms of Service suspension for violating the following category: other. This was your third such violation. As a result, we have given your account an indefinite suspension from using the site. For more information: please see this page: Twitch |

About Site Suspensions, DMCA Suspensions...

In einer Email stand dann foldendes die ich sekunden später bekam:

ich selber 25 Jahre alt.. steamte Minecraft zwichen 16-17 uhr... mein sohn (6) kam kurz rein und wollte etwas zuschauen. ja klar man sah ihn in der facecam. und er quasselte auch ne menge vor sich her aber der Streamer war dennoch ich.

Ich sehe viele streamer bei den die kids zuschauen oder selber spielen die weit unter 13 Jahre alt sind.
    Selbst mein anderer Sohn (11) hat mit mir einen 24 Stunden stream absolviert und das ohne Probleme.

Ja klar habe ich twitch schon eine mail geschrieben und warte nun ganz ungeduldig.
    Ich möchte hier fragen..
    1. ob die sich auch melden oder geht sowas bei den unter?
    2. gibt es einen deutschen support? sitzt dort überhaupt jemand?
    3. Bekomme ich meine daten von tipeestream gerettet?. aktuell kann ich diese auch nicht mehr nutzen!
    4. bin Über jede hilfe dankbar die es mir ermöglicht meinen Kanal wieder zu bekommen

Es handelt sich um diesen kanal
    Twitch

Mit freundlichen Grüßen
    h0shyTV
    1. Ja sollte ein Feedback kommen. Kann aber durchaus etwas dauern.
    2. Den deutschen Support von Twitch erreichst Du am schnellsten über Twitter unter @TwitchDE
    3. Nicht ohne deinen Twitch-Account, da die beiden Accounts verheiratet sind.

Ich gehe von aus, dass Du durch Zuschauer gemeldet wurdest und dadurch gebannt wurdest.

Foren und die Google-Suche ersetzen keine Rechtsberatung durch qualifiziertes Personal.
    Bitte keine Support-PNs ohne Aufforderung zu senden. Teilt euer Problem im Forum mit, damit andere User ebenfalls von der evtl. Lösung profitieren können.
    Hallo,

Klasse!! klingt an sich schon mal sehr gut dass sich dort überhaupt dann jemand melden wird Auch wenn es etwas länger dauert.

Bei dem 3. von ihnen verstehe ich nicht ganz was sie meinen.
    Was meinen sie genau damit?

Ob ich von Zuschauern gemeldet wurde weiß ich selbst leider nicht aber dies kann auch sehr gut möglich sein.
    Ich bedanke mich auf jedenfall für die schnelle Antwort von ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
    h0shy
    Punkt 3: Heißt dein Twitch Account wird benötigt um bei Tipeeestream einzuloggen, da zum Login ein Token genutzt wird.

Foren und die Google-Suche ersetzen keine Rechtsberatung durch qualifiziertes Personal.
    Bitte keine Support-PNs ohne Aufforderung zu senden. Teilt euer Problem im Forum mit, damit andere User ebenfalls von der evtl. Lösung profitieren können.
    [ot]

h0shyTv schrieb:

ich selber 25 Jahre alt..
    ...mein anderer Sohn (11)

14 oder Stiefsohn?[/ot]

Wenn Twitch sich weigert schreib auch Tippeee an. Theoretisch sollte es kein Problem sein zumindest die stehenden Beträge auszuzahlen bzw. die Bank/PP Verknüpfungen zu entfernen.
    Oder hast du evtl zufällig auch einen Youtubeaccount (bzw. Hitbox/Dailymotion) auf diesen verknüpft? Damit kommst du dann auch wieder rein und kannst die Twitchverknüpfung löschen.
    Keine Rechtsberatung! Im Zweifel immer einen Anwalt oder den Betreiber direkt kontaktieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MadMakz“ ()

Ja nicht mein richtiger Sohn.. wäre doch schon etwas früh.. bin der adoptiv vater.

Wie dem auch sei. ich warte erst mal auf twitch und hoffe das die mich verstehen das nicht die kids gestreamt haben sondern ich.
    Ja das mit tippeee ist an sich schon Doof gerade. einen weiteren verknüpften Account habe ich dort leider nicht gehabt.

Mit freundlichen Grüßen
    h0shyTV
    ein kleines Update anscheinend ist twitch doch leicht .... ich will es garnicht aussprechen..

Ich bekam nun Antwort:

KT antwortete: ***

Ich weiß nicht ob die sich überhaupt die mails richtig durchlesen oder was auch immer aber in meiner ersten mail die ich ihnen geschickt hatte habe ich meinen personalausweis und führerschein mitgesendet.....

hier meine case nummer fals irgendein supporter hier sich das mal anschauen möchte oder weiter helfen kann...
    Case #: 9383713.