Backsteins Backsteinstube - Dark Souls und Allerlei

Backsteins Backsteinstube - Dark Souls und Allerlei

Hallo Leute!

Ich bin hier zwar noch ganz neu, erhoffe mir aber durch diesen Thread einige neue Zuschauer zu gewinnen, welche Spaß daran haben mir bei meinem Hauptprojekt "Das erste mal Dark Souls", relativ unbeholfen zuzusehen, sich im Chat über geeignete Taktiken, oder interessante Themen auszulassen.

Meine Motivation liegt allein beim Spaß an der Sache, habe keine finanziellen Interessen beim streamen, oder mir ansich "größere" Ziele gesteckt, nein, ich spiele einfach nur mein ganzes Leben lang nur gerne Videospiele, und habe die ein oder andere Perle noch im Ärmel (oder im Jutebeutel?), wie beispielsweise den Ego-Shooter Prey den ich erst gestern Nacht durchgespielt habe.

Ich versuche meine Streams lässig zu halten, bin kein Schreihals, und tausche mich bisher mit den erfahrenen Souls Spielern sehr nett in den Streams aus.
      Mein Hauptprojekt besteht, wie oben genannt aus Dark Souls (1), welches ich aus Zeitgründen nur an Wochenenden streamen kann, und als Nebenprojekt möchte ich gerne einige unbekannte, abstrakte, oder vergessene Spiele allabendlich ab 10 Uhr zeigen.

Da Prey jetzt hinter mir liegt, stünde als nächstes Projekt entweder STALKER - Shadow of Chernobyl, oder irgendein Horrorspiel (Wahl der Community, da ich ein allgemeiner Schisshase bin, und ich mir das für beide Parteien als sehr lustig vorstelle) an.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn einer von euch erfahrenen Souls Veteranen, oder auch Elendstouristen Bock hätten, mir beim lang anhaltenden Versagen zuzusehen.

Der nächste geplante Stream findet am 04.06.2016 um ca. 16:00 Uhr statt, bringt bitte Zeit und gute Laune mit, damit für mich mein klägliches Versagen angenehmer, und für euch umso lustiger wird, Spielentscheidungen (sofern möglich) werden gemeinsam getroffen, und Streamende steht offen.

Cheers, ich freu mich auf euch :)

PS: Kanal befindet sich noch im Aufbau, gab bisher ein paar kleine technische Probleme, welche ich jedoch gut zurechtstutzen konnte, Hilfe und Kritik werden konstruktiv sehr gerne angenommen, und sind sogar erwünscht.

Twitch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Backstein24“ ()

Nachdem ich gestern Smough und Ornstein mit mehr als schwitzigen Häden zu Eye of the Tiger den Arsch versohlte, gelang ich zum Herrschergefäß und erlegte Nito. Heute sind die drei Anderen Arschgeigen dran, in einer chilligen lockeren Atmosphäre, bei der wir gemeinsam fluchen und mitfiebern.

Seid dabei, wenn ich wieder einmal die Tode nicht an meinen Händen zählen kann, und wir gemeinsam die Welt von Dark Souls erkunden :)

Edit: Im übrigen (^^), der Stream beginnt heute 05.06.2016 um 16:30!
      Har Har!

Gestern wieder einen sehr erfolgreichen Dark Souls Abend gehabt, es wurde gelacht, geschwitzt, geschrien und fast etwas geweint, als die unzähligen Arschgeigen da hin beförderte, wo sie hingehören.

Danach wurde sich schön bei Outlast in einer angenehmen, kleineren Runde, zusammen gegrußelt, und wieder heftig geschwitzt als auch stellte ich mein Talent für Schnappatmungen dar, sehr unterhaltsam gewesen.

Seid dabei, wenn ich heute wieder ab ca. 16-16:30 Uhr das DLC-Gebiet von Dark Souls erkunde, und vielleicht noch Gwynn, die alte Schabracke, zurück in die Hölle schicke, und wir uns danach vielleicht noch zu einer kleinen Runde zusammen finden :)
      Meddl.

Nachdem wir gestern gemeinsam das DLC von Dark Souls begonnen haben, und gleich freundlich von einem zwtterhaften Löwen-Blitz-Donner-Gift-Dingens zunichte gemacht wurden, schafften wir es sogar noch relativ zügig Artorias, die dumme Drecksau, niederzuknüppeln.

Danach gruselten spielten wir noch Outlast durch, und begannen in einer kleinen, gemütlichen Runde mit Downfall, welches allerdings mehr Potenzial für Pedo-Witze bot, als ein ernsthaftes Streamprojekt (Schade, gutes Spiel).

Rund um ein sehr schöner Abend mit all den freundlichen Leuten, und vielen Dank, dass hier einige aus dem Forum undercover dabei sind und mir regelmäßig Tipps in Dark Souls oder beim Streamen geben, hab euch lieb :3

TL;DR

Spontan Stream um ca. 20:45! Ein Weichei (Ich) spielt heute zum ersten mal Amnesia: The dark Descent weiter als das Tutorial. Als besonderes Gimmick liegen hier schon mehrere frische Schlüpfer und Taschentücher, für den Fall der Fälle bereit.

Traut euch, kommt zu mir :)
      Loide.

Gestern versuchte ich spontan Amnesia: The dark Descent zu streamen, was allerdings nur mäßig funktionierte - sorry dafür!

Aber wer heute Bock hat, mir beim gru-hu-useln zuzesehen der sei herzlich eingeladen :)

Stream ab ca. 18:30 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Backstein24“ ()

Servus und herzlich Willkommen.

Nach einem gestrigen spontanen Dark Souls Stream, bei welchen ich Manus nach drei Versuchen bereits erlegt hatte, ich mehr oder minder freiwillig der göttlichen Busenbärbel Gwyndolin ihr das Silikon aus der Brust schoss, machten wir uns nach kilometerlangen Märschen zu Wendelin welcher wir schon beim zweiten Versuch kräfitgst den Arsch versohlten.
      Ausserdem machten wir uns mit riesigen blinden Riesen mit riesigen Riesenbögen welche trotz riesiger Sehschwäche gekonnt mit ihren riesigen Riesenpfeilen Riesendrachen erlegen konnten bekannt.

Ein riesiges Vergnügen.

Okay. Genug der Riesenblödelei über Riesen meinerseits, zum heutigen Stream; Wir werden heute versuchen Kalameet den vercrackten Drachen zu erlegen, um endgültig das DLC abzuschliessen, um vielleicht den Obermuffti Gwynn entgegen zu treten. Falls es uns heute mit göttlicher Fügung gelingen sollte den Abspann zu erleben, finden wir uns sicherlich noch in einer kleinen lustigen Runde zusammen, spielen gemeinsam, betreiben Mundstuhl oder begutachten irgendein Spiel besonderer Auswahl.

Mögliche Spiele:

- Downfall
      - Red Orchestra 2
      - Hearthstone
      - Heroes of the Storm
      - Serious Sam: The second Encounter
      - Amnesia
      - CS:GO
      - Castle Crashers
      - Southpark: The stick of Truth

Ich freu mich wie immer auf euch :3