teXplays(OnTwitch) - Join the wolfpack! (Immer Aktuell)

teXplays(OnTwitch) - Join the wolfpack! (Immer Aktuell)

Servas Mädels und Burschen der deutschsprachigen streaming community,

mein Name ist Matthias und ich bin ein leidenschaftlicher eSportler, Streamer und Horrorfilm-Gourmet ausdem schönen Wien in Österreich.

Ich streame für euch hauptsächlich Spiele wie H1Z1, CS:GO, Overwatch und co. bzw. was auch immer mir so gerade in den Sinn kommt!

Zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Wien - Gaming ist meine passion! Von Diablo (II und III) über WOW sowie CS 1.2-1.6 und CS:GO habe ich unzählige games gespielt. Ich bin für euch seit ca 10 Monaten auf Twitch aktiv und in der Zwischenzeit hat sich dadurch schön eine kleine aber feine Community gebildet.

Wenn Ihr genauso viel Spaß an den oben genannten Games findet wie wir dann schaut doch Mittwochs ab 17:00 Uhr und Sonntags ab 14:30 Live auf meinem Twitch-Kanal vorbei!

Ich würde mich freuen euch in unserem Wolfsrudel begrüßen zu dürfen. Schaut einfach mal rein - quatscht und zockt mit!

Um immer über meinen Stream, meine aktuellen Giveaways sowie über die Games die ich für euch zocke Informiert zu werden folgt mir doch einfach auch auf meinen Social Media Kanälen:

Facebook
      Twitter
      Twitch

Ich freue mich auf euch!

teX aka Matthias
      Besucht mich auf meinem Twitch Channel | Twitter | Facebook um immer über meinen Stream auf dem laufenden zu sein :).

Meinen Stream-Forum Vorstellthread (immer aktuell) findet Ihr -> HIER <-

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von „teXplays“ ()

Vergessen habe ich zu erwähnen, dass ich permanent auf der Suche nach Kooperationspartners / Kooperationsstreamern sowie Sponsoren bin. Bei Interesse könnt ihr mich natürlich jederzeit via Facebook / Twitter und co. kontaktieren :).
      Besucht mich auf meinem Twitch Channel | Twitter | Facebook um immer über meinen Stream auf dem laufenden zu sein :).

Schönen guten Morgen Mädels uns Burschen - Heute um 17 Uhr gibt es wieder euer Dienstags-Vorabendprogramm Live auf Twitch. Gespielt wird The Forest (Mitspieler herzlich willkommen :) und später vielleicht ein bisschen Ranked Overwatch! Feinste Mucke gibts auch, wass will man mehr?! Freue mich auf euch, bis später!

Hey Leute, einige Zeit ist vergangen seitdem ich meine Vorstellrunde aktualisiert habe :).

Mein Stream hat sich in den letzten Wochen / Monaten auch in seiner Qualität deutlich verbessert und verändert.

Unabhängig davon, dass ich meine erste Partnerschaft mit MMOGA.DE eingegangen bin streame seit einigen Tagen für euch mit Greenscreen und Double action Cam. Ich hoffe die Veränderungen auf meinen Channel kommen gut bei euch an. Ich würde mich freuen wenn Ihr auf meinem Channel vorbei schaut und einen Follow da lasst wenn es euch gefällt :).

Meine schedule:

Mittwochs und Sonntags von 17:00 bis 20:00 Uhr
      Außerdem gibt es natürlich nach wie vor unangekündigte Streams von denen Ihr am besten über einen Follow auf meinem Twitch Channel oder über meine Twitter bzw. Facebook Seite erfährt!

Freue mich auf euch, cheers teX

Twitch

Hey Leute - ich bin sooo aufgeregt :)! Morgen erscheint endlich die neue WOW Erweiterung: Legion und aus gegebenem Anlass würde ich von euch gerne wissen: Welche Klasse wollt Ihr als erstes sehen? Stimmt auf meiner Twitter Page ab :)! -> Twitter

Wir sehen uns morgen, spätestens ab 17 Uhr! Freue mich auf euch!

Cheers teX

Ich bin schon soooo aufgeregt und ich hoffe Ihr auch! Heute ist es endlich so weit, WOW Legion ist veröffentlicht und ich streame für euch ab ca. 15:30 Uhr LIVE auf meinem Twitch Channel. Aufgrund des freudigen Anlasses werden heute auch noch 2 Indy Steam Game Keys den Besitzer wechseln.

Also nicht verpassen! Freue mich auf zahlreiche Zuschauer und natürlich auch Mitspieler :).

Cheers euer teX