[Projekt ]Zusammen groß werden! Der Weg ist das Ziel!

[Projekt ]Zusammen groß werden! Der Weg ist das Ziel!

Hallöle ihrs...

Da ich mittlerweile auch immer wieder versuche regelmäßiger zu streamen und quasi ein Neuling im Streamen bin, kam mir ein Gedanke ( den vielleicht viele haben )

Wenn ich Streame denke ich mir jedes mal, dass mich doch eigentlich niemand findet bzw niemand auf mich aufmerksam wird. In der breiten Masse von Twitch geht man ja schon regelrecht unter.
      Der nächste Gedanke ist natürlich irgendwie Aufmerksamkeit zu generieren. Aber wodurch? Für mich das Zauberwort 'Support'. Es ist wohl besser gesagt mit ' Eine Hand wäscht die andere'.

Daher mein Gedanke und Plan, dass sich hier eventuell mehrere Leute zusammen finden mit denen man eine Art 'Gruppe' aufbauen kann, wo man vielleicht 1mal die Woche zusammen einen gemeinsamen Stream startet um der Welt zu sagen "Hey wir sind da! und wir machen heute wieder einen verrückten Stream!" so in der Richtung, sodass man sich zusammen eine Existenz aufbaut.

Ich selbe bin primär bei Blizzard unterwegs, wo sich ja auch mit mehreren Leuten gut was anstellen lässt, aber auf das neue F2P Modell von Evolve würde sich anbieten, 4 Jäger 1 Monster. Die Viewer können sich entscheiden aus welcher Sicht sie die Runde sehen möchten. Passt!
      Das sind aber nur anfängliche Gedanken.
      Das ganze lässt sich hin und wieder durch den ein oder anderen gegenseitigen Host noch ausbauen usw usw.

Ich denke ihr wisst welchen Gedankengang ich habe. Das ganze lässt sich ja über diverse Programme organisieren und weiter führen.

TL;DR: Ich suche ein paar kleinere Streamer die Bock haben auf gemeinsame Projekte und Lust darauf haben sich gegenseitig zu supporten, nach dem Motto: Ich helfe dir, du hilfst mir!

Würde mich über ein wenig Resonanz freuen.