Abschied: Ashk0re sagt Tschüss

Abschied: Ashk0re sagt Tschüss

Hallo liebe User,

nach reichlicher Überlegung, habe ich heute der Projektleitung mitgeteilt, das ich das Projekt stream-forum.tv verlassen und nicht mehr länger Teil des administrativen Teams des Forums sein möchte.

Zu den Gründen für meinen Rücktritt möchte ich mich nicht öffentlich äußern. Aber ich möchte mich an dieser Stelle persönlich bei @KabooomTV für die Möglichkeit mich in dem Projekt zu entfalten, sowie das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und natürlich bei meinen Modkollegen für die nette kollegiale Zusammenarbeit. Darüber hinaus möchte ich mich natürlich auch bei der Community bedanken, denn ohne eure ganzen Fragen wäre diese interessante Tätigkeit gar nicht möglich gewesen.

Ich werde mich zukünftig intensiver um meinen Stream, sowie einige andere Projekte kümmern, welche meine Aufmerksamkeit benötigen.

Bei Fragen kann man mich gerne über die bekannten Kontaktwege kontaktieren oder wir sehen uns bei mir im Livestream.

Ich wünsche sowohl dem Projekt weiterhin alles Gute, als auch allen Usern des Forums mit ihren Livestreams und den dahinterstehenden Projekten.

Tschüss sagt Euer Ash.

Foren und die Google-Suche ersetzen keine Rechtsberatung durch qualifiziertes Personal.
      Bitte keine Support-PNs ohne Aufforderung zu senden. Teilt euer Problem im Forum mit, damit andere User ebenfalls von der evtl. Lösung profitieren können.