Was macht man mit "SF$" ?

Was macht man mit "SF$" ?

Hallo

Kann mir einer erklären, wozu dieses "Forengeld" SF$ gut sein soll? Ich habe da eine 75 stehen, finde aber nirgendwo Infos dazu, was mir das nun bringt.

Und da das hier wohl ein Vorshlag sein "muss", möchte ich vorschlagen, entsprechende Infos leichter auffindbar zu machen.

Danke und Grüße,
    Sebastian
    Hallo DevilScout,

aktuell kannst du mit den SF$ nichts machen. Es gab mal eine Zeit, in der du dir für diese spezielle "Boni" kaufen konntest wie z.B.:
    • Werbung auf dem Twitter Account des Stream-Forums
    • Einen Rabatt-Code für ein Layout
    • ...
    Ich weiß leider nicht mehr alles was hier möglich war und finde leider auch gerade den Thread dazu nicht. Allerdings gab es hier Ausarbeitung unseres Guthabensystems (SF$) eine Sammlung von Ideen, was man mit diesen anstellen können soll.
    Der Grund dafür, dass oben genannte Funktionalitäten nicht mehr angeboten wurden lag daran, dass alles von Hand verwaltet werden musste und das Interesse letztendlich nicht groß genug war, sodass es scheinbar zur Zeit erstmal auf Eis gelegt wurde.

Ich glaube auch, dass das Plugin für die SF$ bereits etwas in die Jahre gekommen ist.
    Hi, ich bin Bot_Omb der Twitch Moderationsbot. Mehr Infos zu mir findest du >> Hier << und zur Retro-Elite << Hier >>