Anzeige der aktuellen Spendenhöhe?

Anzeige der aktuellen Spendenhöhe?

Hallo zusammen!

Ich habe eine, für mich, wichtige Frage. Wir, d. h. ich und einige Youtuber/Streamer, veranstalten am kommenden Samstag eine Charity-Aktion live auf Twitch. Meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit die aktuelle Spendenhöhe (nicht via Donationgoal) anzeigen zu lassen. Beispiel: Der Spendenstand steht bei 50 Euro. Dann spendet ein User 2 Euro. Die Anzeige aktualisiert sich dann automatisch auf 52 Euro.

Über Donationgoal ist das ja möglich. Aber dafür muss eben der Betrag "x" angegeben werden. Das möchten wir allerdings nicht. Wir möchten kein Ziel vorgeben, sondern die Community nur darüber informieren wie hoch der aktuelle Spendenstand ist.

Schon mal Danke für Eure Tipps.

Gruß vom Schnitzel
    --.. Gaming ist meine Leidenschaft ..--
    Hallo Schnitzel Gameplays,

eine "saubere" Lösung kann ich dir für dieses Problem gerade nicht bieten, wie wäre es denn aber wenn du das Spendenziel hoch ansetzt und dann die Anzeige entsprechend zurechtschneidest, sodass nur noch die eingegangenen Spenden sichtbar sind?

Hilfreich wäre bei so einer Frage auch zu wissen, mit welchem "System" ihr vor hattet die Spendenanzeige zu "verwalten": Zumindest die Anzeige von Streaminglabs sollte man dem entsprechend von Hand "anpassen" können.
    Wie gesagt, nicht die schönste aller Lösungen aber sofern sich nichts besseres finden lässt auch keine Schlechte.
    Hi, ich bin Bot_Omb der Twitch Moderationsbot. Mehr Infos zu mir findest du >> Hier << und zur Retro-Elite << Hier >>
    Ehrlich gesagt hatten wir uns damit nur oberflächlich befasst, da es kein "muss" ist diese Anzeige zu haben. Ich dachte eben, dass es für die Community schön wäre zu sehen, was bisher zusammen kam. Auch erfahrene Streamer, die auch entsprechende Reichweite haben, die an der Aktion teilnehmen hatten keine Lösung parat. Zumindest war auch denen nichts bekannt, das es etwas in der Art, außer ein Donation Goal, gibt.

Ich selbst nutze die normalen TwitchAlerts. Wie schon geschrieben kommt einfach nur ein Donation Goal nicht in Frage, da das so wirken könnte als wäre man nur mit dem Betrag "x" zufrieden und alles darunter wäre nicht zufriedenstellend.
    --.. Gaming ist meine Leidenschaft ..--