Probleme beim League Of Legends streamen.

Probleme beim League Of Legends streamen.

Hey Community,
    Ich habe gestern versucht League of Legends zu streamen, jedoch habe ich das Problem, dass es bei mir beim spielen laggt egal welche Grafikeinstellungen ich habe.
    Das Merkwürdige ist, dass es für den Zuschauer nicht laggt sondern nur für mich. Mit laggen meine ich, dass es sich so anfühlt als hätte ich 20 fps o.ä...
    Hier laggt es aber nicht: Twitch

Ich würde mich über eure Antwort freuen.

LG
    Wie sieht es denn bei dir mit der CPU Auslastung aus während des streamens und mit welchem Programm streamst du?

Zumindest in OBS Studio siehst du in der unteren Leiste, wie deine aktuellen FPS sind mit denen du streamst und die dazugehörige CPU Auslastung.

Ich würde einfach davon ausgehen, dass dein PC nicht genügend Leistung hat für das geforderte Szenario. Was gegen diese Vermutung allerdings spricht ist wohl, dass der Stream selbst flüssig läuft.

Was für Komponenten hast du denn in deinem PC verbaut?

Ansonsten wüsste ich jetzt so nicht, was man direkt ändern könnte um dem Problem vorzubeugen.
    Hi, ich bin Bot_Omb der Twitch Moderationsbot. Mehr Infos zu mir findest du >> Hier << und zur Retro-Elite << Hier >>