Sound Probleme mit Elgato Game Capture Hd 60 pro

Sound Probleme mit Elgato Game Capture Hd 60 pro

Hallo Leute,
      bin neu hier und habe mal eine Frage zur Elgato Game Capture Hd 60 Pro:

Habe dort Probleme mit dem Sound und zwar folgendes:

Also ich habe mir einen neuen Rechner mit richtig Leistung besorgt und mir eine Elgato HD 60 pro eingebaut. Ich nutze noch das mitgelieferte Game Capture HD Programm zum aufnehmen und twitchen. Hab schon mal kurz eine Runde mit ihr auf Twitch gestreamt und das lief auch Problemlos. Bild und Sound war da und alles lief.
      Hatte jedoch heute vorgehabt mal ein Gameplay einfach nur aufzunehmen also zu rekorden.
      Dabei viel mir auf, dass ich kein Game ton und keinen ton aus dem Teamspeak in der Output Datei hatte. Also Bild läuft gut, mich hört man auch abert meine Kollegen im Ts nicht und der Ton vom Game war auch nicht dabei. Habe dann wirklich stundenlang versucht es irgendwie hinzubekommen das ich Gamesound und den Sound aus unserem TS channel in dem Video habe aber ich bekomm das nicht ans laufen. Habe mir zig Tutorials auf Youtube angesehen aber es funktioniert einfach nicht.
      Jetzt zum Schluss habe ich es hinbekommen, das ich zwar den Gamesound und meinen Mic Sound in dem Outputvideo habe jedoch habe ich wärend der Aufnahme keinen Sound vom Game auf dem Headset. Höre also das Spielgeschehen nicht. Ts geht auch nicht.
      Da die Game Capture Software ja alles regelt und ich im Windows ja eigentlich nix mehr einstellen muss versteh ich das Problem absolut nicht.
      Die Game Capture Software hat ja das Elgato Sound Capture programm dabei welches wiederum in 5 Menüs aufgeteilt ist "Aus"-"TeamChat"-"Musik"-"Pc-Gaming"-"Erweitert" jedoch wenn ich bei Teamchat alles eingestllt hab und zu Gamesound wechsel verfällt ja iwie alles was ich vorher eingestellt habe unter Teamchat. ICh blick da echt nicht durch und Elgato hat nur eine Support Hotline in den Staaten. Ich flipp aus :( ...

Gibt es hier Leute die hilfreich sind und sich mit der Game Capture Hd Software gut auskennen und mir eventuell mal kurz via Skype oder TS erklären könnten wie ich das einzustellen habe ? Würde im Skype fix ne Bildschirmübertragung starten z.b.
      Würde mich da auch sofort erkenntlich zeigen mit der paysafe card oder ähnlichem. Kein Thema. Hab da so viel versucht an Einstellmöglichkeiten und so viel Zeit und Nerven heute reingesteckt das macht mich langsam wahnsinnig...ich brauch hilfe.

Zu meinen PC Daten:
      Karte:Game capture HD 60 pro
      Soundkarte: Soundblaster Z
      Grafikkarte 2x Nvidea 1070
      Software: Game capture HD

Besten Dank