Stream Pushen indem man das System versteht!!!

Stream Pushen indem man das System versteht!!!

Hallo meine kleinen Streamer,

Diesen Post verfasse ich nicht aus Eigennutz, oder um Fame oder mehr Viewer für meinen eigenen Stream zu bekommen. Ist doch jemand interessiert, kann er sich gerne melden oder wird auf meinem Profil fündig.

Da ja gefühlt Millionen Leute frustriert sind, weil sie ums verrecken einfach nicht mehr als 1-2 Leute auf ihren Stream bekommen, dachte ich mir einfach mal ein paar Tipps mit euch zu teilen, die ihr vielleicht nicht überall bekommt. Gleich zum Anfang, diese Tipps sind evtl. nichts für Moralapostel oder Leute die sich aus eigener Kraft aus dem Keller ziehen wollen, denn wenn wir ehrlich sind, ist die Chance sehr gering und mit extremen Zeitaufwand verbunden über konventionelle Methoden zu mehr Reichweite zu kommen. Dieser Post ist für alle, die endlich versuchen wollen, das ganze auf ein neues Level zu heben. Ich persönlich habe dazu schon ein Youtube Video gemacht und sehr positive Resonanz geerntet. Also lehnt euch zurück und hört was ich euch mitteilen will...

Vergesst alles was ihr wisst. Mit Charisma, Kontinuität und Professionalität kommt ihr natürlich immer weiter und werdet auf lange Sicht auch erfolgreicher sein, aber ganz ehrlich. Wir wollen schnellen Erfolg und das wenn möglich JETZT.

Was also tun um im Ranking ein paar Plätze aufzusteigen und die Leute hinter uns zu lassen, die bei 1-2 Viewer rumgurken? Das ist einfach relativ einfach und von mir schon mit den ersten paar Streams erreicht worden. Der Trick besteht also darin die Zahl mit dem Männchen so hoch wie möglich zu pushen ohne gleich wie ein Botter auszuehen. (Mal ganz ehrlich, wenn ihr sowas macht ist euch eh nicht mehr zu helfen). Der einfachste Trick ist es, euren Stream in Kreisen zu teilen, die sich eh schon für euch und eure Hobbys interessieren. Sprecht also mit euren Klassenkameraden, Real Life Freunden, Gildenmitgliedern oder sogar Familie. Das Ziel ist es, Leute die euch eh schon kennen, zu jedem Stream auf euren Kanal zu bekommen und ebenso euren Chat füllen zu lassen (was ich sogar als zweitrangig empfinde). Wenn ihr merkt die Leute haben Zeit und sind jedes mal dabei, drückt ihr denen einen Moderator posten zu Seite. Habt ihr das erledigt solltet ihr mit etwas Glück schon bei ca. 5-6 Viewern liegen, und habt damit schonmal gefühlt die Hälfte aller Streamer in dieser Sparte hinter euch gelassen.

So da nun die erste Hürde gemeistert ist, kann man noch etwas tiefer in die Trickkiste greifen und seinen Stream mit allen seinen verfügbaren Endgeräten verfolgen, vorrausgesetzt, man hat mehrere Twitch Accounts, was euch aber nicht sonderlich schwer fallen sollte, da ihr ja meistens auch per Facebook einloggen könnt. Vorsicht aber dass euer Chat nicht allzu leer ist, wenn neue Leute, die wirklich an dem Stream interessiert sind auf euren Kanal kommen.

Desweitern solltet ihr immer einen Bot in eurem Kanal haben, der eventuell ab und zu eure Social Media Kanäle shouted und der gewisse Commands innehält. (Bringt euch nicht mehr Viewer, macht aber Spaß ;) )

Wie gesagt dies soll genau der Thread sein, den ihr sucht und nicht einer von denen die ihr eh schon in massen findet.

Also geht raus und spreaded eure Liebe <3

LG FeedTheDown
      www.twitch.tv/FeedTheDown ihr Fonzys. Ein Klick lohnt und tut nicht weh ;)