Streamingevent am 26.11.2016 geplant!

Streamingevent am 26.11.2016 geplant!

Hey,
      ich streame zwar erst seit kurzer Zeit, aber habe ein relativ neues Spiel gefunden, was ich unbedingt mal mit nem Event streamen will, da es auch in Kooperation mit den Zuschauern spielbar ist. Grimm: dark legacy
      Das Event soll am Samstag um 21 Uhr auf meinem Kanal starten.
      Ich habe unter anderem mit dem Entwicklerteam geschrieben und die wollen auch mal reinschauen, dass ist also die Beste gelegenheit für euch auch mal Fragen dierekt an so ein Team zu stellen falls ihr welche habt. Allerdings sollten die Fragen auf englisch sein, da die aus England kommen.
      Außerdem suche ich vorab schonmal ein paar leute die vielleicht auch mitzocken wollen um das ganze etwas spannender und unterhaltender zu gestallten.
      Wenn ihr also wollt und das Spiel habt, kommt doch einfach vorbei und macht mit oder schaut nur zu, falls ihr das Spiel einfach mal live sehen wollt.
      Außerdem wenn ihr Ideen habt was man noch in so ein Event einbauen kann würde ich mich da riesig über eure Idden und Vorschläge freuen.
      Bis jetzt habe ich schon ein Banner gemacht, was ihr in der Signatur bei mir seht (leider sehr klein). Das werde ich noch twittern und über die Sozialen netzwerke zu verteilen.
      Ob ich mein Overlay verändere weiß ich noch nicht, da es doch schon relativ gut passt vom Aussehen her.
      In Überlegung ist ein Gewinnspiel und die Möglichkeit Coins bei Wetten, die individuell das Spiel betreffen, zu setzen und sich somit mehr coins zu verdienen um sich bessere chancen beim Gewinnspiel zu ermöglichen.
      Danke schonmal im Vorraus für euer Feedback.
      Grüße pandu_030 <3