Oh Nein! Die alten Säcke streamen jetzt auch noch

      Oh Nein! Die alten Säcke streamen jetzt auch noch

      Hallo Leute,

      Als unsichtbarer Mitleser einiger Themen hatte ich gedacht, ich komme mal unter meinem Unsichtbaren Vorhang hervor:

      ich möchte uns gerne einmal Vorstellen.
      Wir, das Veryold Gaming Team, sind aus einem Clan entstanden. Vorerst war der "CLAN" erstmal im Vordergrund. Doch nach einiger Zeit wurde uns klar, ein Clan in dem Sinne, ist nicht realisierbar, da wir alle auch andere Verpflichtungen nachkommen müssen, was unserem Alter geschuldet ist.
      Wir sind im Durchschnitt um die 28 Jahre alt, mal älter, mal jünger. Vor kurzem haben wir dann auch Twitch für uns entdeckt, wo unsere Mitglieder unserem CS Team die Daumen drücken können.

      Unser Casting Team besteht aus:
      silent (das bin ich)
      - 32 Jahre alt, aus Niedersachsen... Seit über 10 Jahren in der CS Szene Aktiv und auch mal weniger Aktiv.

      Nyze
      - 29 Jahre alt, aus Dortmund. Auch über 10 Jahre Aktiv dabei.

      Wir bringen 20 Jahre CS Wissen und auch Halbfachwissen zusammen ;) Labern auch gern mal zuviel, aber sind mit Spaß an der Sache dabei. Zur Zeit Streamen wir von Nyze seinem Rechner aus, da er die Gute Internetleitung hat und ich hier mit 16000 rumkrebse.

      Wir würden uns freuen wenn wir ab und an mal Tipps und Tricks, sowie Verbesserungsvorschläge aus der Community erhalten würden.

      Besucht uns doch einfach mal auf Veryold Gaming - Die Zocker aus dem Altenheim - Neuigkeiten oder auf Twitch Twitch

      Ihr könnt euch ja mal ein Bild von unseren Streams in den VODs machen.

      Bis dahin


      P.S. Falls hier eventuell noch Clanlose Opa's rumrennen ;) In unserem Altersheim ist meistens ein Zimmer frei ;)
      Veryold Gaming - Veryold Gaming - Die Zocker aus dem Altenheim - Neuigkeiten - Das Altersheim für senile Zocker
      Twitch

      DowhigaWocoGaming schrieb:

      Opa ja, aber seit Source in Rente ;) GO zwar vorhanden aber als alter Veteran der heute noch 1.4 und 1.5 nachtrauert is das nichts mehr für mich :D


      BTW: Willkommen :D


      Danke

      Ja wir trauern auch noch der "Steamlosen" Zeit nach, bin seit 1.0 dabei.

      Aber wat solls.... Man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles. Ausser das ich diesen "Skinwahn" nicht mitmache. Früher konnte man Waffenskins "installieren", heute kaufen :(

      Wenn ich durch die ganzen Foren streife, merke ich immer wieder "Wir sind nicht allein" es gibt nicht mehr viele von uns, aber einige sind noch unterwegs
      Veryold Gaming - Veryold Gaming - Die Zocker aus dem Altenheim - Neuigkeiten - Das Altersheim für senile Zocker
      Twitch
      Da ich auch privat nun gerne den Stream laufen lasse, findet ihr mich ab jetzt auch selbst hier: Twitch

      Würde mich über ein follow freuen, gibbet auch von mir zurück! Vielleicht kann man sich ja gegenseitig hosten damit aufm Channel immer mal was los ist!

      Bei mir gibt es CS:GO und viele Retro Games zu sehen, wie z.b. PS1 Resident Evil 2 , Gran Turismo 2 usw.....

      Schaut mal rein
      Veryold Gaming - Veryold Gaming - Die Zocker aus dem Altenheim - Neuigkeiten - Das Altersheim für senile Zocker
      Twitch