Feerija stellt sich vor

Feerija stellt sich vor

Hallo,mein Name ist Sebastian alias Feerija, bin 26 jahre alt und wohne in Bayern.
      Ich zocke Games schon seit über einer Dekade mit Leidenschaft und möchte mich jetzt in die Welt des streamens wagen.
      Vor Twitch habe ich schon allerhand ausprobiert unter anderen auch YT.
      Da mir allerdings im Moment die Zeit fehlt aufwendige Videos zu produzieren konzentriere ich mich jetzt verstärkt auf das streamen.
      Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und es macht mir ungemein Spaß mich mit Leuten über verschiedenste Themen, seien es Games, Filme oder einfach nur die Medienwelt zu unterhalten.
      Das lässt sich bei streamen natürlich toll mit einander kombinieren und so bin ich gespannt darauf wie sich das ganze entwickelt.
      Da ich schon immer ein kleiner Entertainer war und bin, aka Klassen Clown, ist für genügend skurillität bei mir gesorgt.

Ich freue mich darauf von diesem Forum zu profitieren und hoffe das ihr das einen oder andere mal im Stream vorbei schaut.

Wen interessiert was ich vor dem Streamen so auf Youtube gemacht habe kann auch gerne da mal vorbei schauen

Youtube