Sarge meldet sich zum Dienst!

Sarge meldet sich zum Dienst!

Moin Moin aus Hamburg City!
      Als ganz frischer Streamer wollte ich mich mal kurz hier vorstellen.
      Ich streame erst seit ca. zwei Wochen und bin von dem Thema total angeflashed.
      Man muss ja ein wenig gamingexibitionistisch angehaucht sein und auf mehr oder weniger Selbstgespräche stehen, um sowas tun zu können.
      Zumindest wenn man alleine spielt.
      Da beides auf mich zutrifft ergab sich der nächste Schritt automatisch. Streamen!
      Momentan streame ich nur über die Playstation und bin gerade schwer im Division Fieber.
      Jede freie Minute wird zum anschmeißen des Streams genutzt und ich muss mich manchmal wirklich zwingen auch mal andere Dinge zu regeln.
      Aktuell gibt es in meinen Streams speziell zum Thema Division zwei Arten von Streams zu sehen............
      Zum einen sind das allgemeine Aufbaustreams meiner drei HauptCharaktere (Predator, Striker, FireCrest), mit denen ich bereits im Veteranenmodus fighte und zum anderen eine Noobseries, die sich mit dem Aufbau eines Charakters bis zum Rang 30 beschäftigt.
      Mit der Noobseries möchte ich Anfängern ein wenig unter die Arme greifen und ihnen zeigen, wie sie ohne Glitchen oder gezogen werden trotzdem schnell hochleveln können.
      So ich denke das genügt erstmal als Einstieg.
      Freu mich auf rege Diskussionen und werde jetzt auch gleich mit meiner ersten Frage einsteigen.
      Lg aus Hamburg
      Rüdiger aka SargeHH
      Play casual like a Pro!
      Lg SargeHH (TwitchTV)