Der ominöse 1-Minuten Bann auf Twitch

• Twitch

Der ominöse 1-Minuten Bann auf Twitch

Ich habe gestern mit einem Viewer wieder etwas am Stream rumgespielt, an den Upload, Coding und Videosettings rumgeschraubt und den Stream dabei öfter neugestartet.
    Das muss man ja machen, da einige Settings dann erst übernommen werden.
    Beim Check, ob der Stream läuft im Chrome Browser (ich hab n Lesezeichen von meinem Twitchkanal) steht folgendes da:

You have been blocked from Twitch.tv. Please go to (seite weiß ich jetzt nicht mehr) to check why you may have been banned.

Ich hab mich sehr erschrocken. Ich konnte mir nicht ausmalen, wieso ich gebannt worden bin. Mein Kanal existierte noch, meine Viewer konnten noch alles sehen.
    Nach PC/Router Neustart kam die Meldung nie wieder. Konnte dann auch wieder streamen. Ohne Veränderungen.

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Grüße, Phil
    Das scheint mir fast so als ob du durch dein ständig es aktualisieren in einen Automatischen Schutz von Twitch geratrlen bist der dafür da ist Bot verhalten zu erkennen. Vielleicht schaust bzw. hörst du dich auch mal im Englisch sprachigen Raum um. Dort bekommt schnell ein Feedback dafür wie häufig so etwas passiert. Mich würde jedenfalls auch interessieren was das ist/war. Habe ich so nämlich auch noch nie gehört.