Moin ! :)

Moin @all. :)

Ich hab mich vorhin hier im Forum angemeldet und wollte kurz hallo sagen. Also: Hallo !
      Ich bin der Friesenstahl oder kurz Friese. Baujahr 1977. (Echter Name André, aber den nutz ich im Netz eigentlich nicht.)
      Was das Streamen angeht bin ich ein ziemlicher Frischling. Seit knapp 4 Jahren wollte ich immer wieder loslegen,
      doch leider haben mich gesundheitliche Einschränkungen immer wieder davon abgehalten.
      Ursprünglich hatte ich mal vor Let´s Plays zu machen, hab aber, weil ich nie zufrieden war, kein einziges Video jemals hochgeladen
      und letztendlich sogar alles gelöscht. Naja, kurze Rede langer Sinn: Vor kurzem hab ich es endlich geschafft mit dem Streamen
      anzufangen.
      Zuerst war ich auf Twitch, aber da hat es mir nicht gefallen weil man als nicht Partner doch schon ziemlich eingeschränkt ist technisch.
      Ich bin dann vor kurzem zu Youtube gewechselt und dort relativ zufrieden was Funktionalität und Qualität angeht. (Speziell das Transcoding für nicht Partner war mir wichtig)
      Aktuell ist noch keine wirkliche Regelmäßigkeit auf meinem Kanal eingekehrt und ich bin noch viel am rumprobieren, aber so langsam wird es brauchbar :)

Tjoa, viel mehr fällt mir nun spontan nicht ein.
      Ich freu mich hier zu sein und sage nochmal kräftig
      MOIN ! :)

(Streamvorstellung folgt später)