Och 'ne, was haben wir denn da?!

Och 'ne, was haben wir denn da?!

Wer bist du?

Eigentlich ganz einfach, ein normaler Zocker aus dem Stuttgarter Kesselgebiet!
      In der Realität werde ich Martin genannt & bin aktuell Level 21.

Was tust du?

Ich bin aktiv auf Twitch unterwegs & versuche meinen Skill wieder zu erlangen, meine Pause war einfach viel zu lang.
      Somit wird man bei mir einige First Person Shooter entdecken, überwiegend Call of Duty - aber auch andere Spiele, bspw. Tera

Was erhoffst du dir durch das Forum?

Ich habe mich vorerst ein bisschen durchgesucht, was hier unter anderem angeboten wird und ich bin auf einiges gestoßen,
      was mich dazu schlussendlich bewegt hat mich zu registrieren & sogar #aktiv mit am Start zu sein!
      Auf neue Kontakte & eventuell neue Projekte, wobei dieses eine gute Überleitung zu meiner Idee ist.

Projektidee? - Erzähl mal mehr!

Ich suche verschiedene Broadcaster / Streamer (egal ob männlich / weiblich) ab dem Alter von 16 Jahren (ohne eine Altersbeschränkung würde es einfach ins uferlose gehen).
      Das Konzept ist recht simpel: ein kleines Netzwerk in dem die Broadcaster / Streamer regelmäßig gemeinsam streamen und / oder Videos produzieren. Egal in welcher Genre, sei es Gaming, Talkshows oder ähnliches.

Das Projekt wurde bereits ins Leben gerufen, aber leider von ein paar Personen, die ich dafür begeistern konnte, in die falsche Richtung (Clan) gebracht worden.
      Somit stehe ich quasi wieder bei dem Punkt null und hoffe das ich hier ein paar neue Broadcaster / Streamer für dieses Vorhaben begeistern kann.
      Die gemeinsame Talkshows würden über einen gemeinschaftlichen Account laufen, wie oft dieses Format ausgestrahlt wird, ergibt sich dann.
      Während der Netzwerk-Account offline ist, hostet dieser automatisch die einzelnen Broadcaster / Streamer, somit erhöht sich die Reichweite für jeden einzelnen.

Klar kann man am Anfang keinen riesen Erfolg erwarten, aber mir geht es darum auch weniger, sondern die Tatsache, dass man neue Leute kennen lernt, Erfahrungen austauschen kann, eventuell neue Freundschaften sich knüpfen und weitere Projekte / Formate ins Leben rufen kann.

Solltet ihr Interesse habe, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen.

Wo kann man dich finden?

facebook.com/trustedpunch - Aktuell nicht oft benutzt
      instagram.com/trustedpunch - Wer steckt hinter TrustedPunch?
      twitch.tv/trustedpunch - Mein Stream
      twitter.com/trustedpunch - Alle Neuigkeiten von TrustedPunch
      Social Media: Facebook | Instagram | Twitch | Twitter
      Kontakt: eMail | TeamSpeak 3 | Website