Vesariius / ShuShus Gaming Channel

Vesariius / ShuShus Gaming Channel

Moin, ich heiße Björn aka Vesariius und stelle euch hier mal meinen Twitchstream vor. Ihr erreicht den Stream über folgenden Link:
      Twitch

Infos über den Channel:

Streamingzeiten:
      • fest: 3x die Woche
      • Montags 20:30 Uhr - 22:00 Uhr
      • Mittwochs 20:30 Uhr - 22:30 Uhr
      • Freitags 20:30 Uhr – offen
      Zwischendrin über dieses und jenes. Es kann sehr gut sein das ich auch Dienstags und Donnerstags streame schaut einfach mal in den Kanal :) Falls ich nicht streame, erfreut euch an meinen Highlights und vorherigen Übertragungen :)

Am Wochenende streame ich eher weniger, da gefühlt die meisten dann nicht da sind. Später wenn der Stream etwas erfolgreicher ist dann stelle ich mir schon vor auch am Wochenende zu streamen.
      Mein Ziel beim Streamen ist es Spaß zu haben, zum einen natürlich beim Computerspielen aber zum anderen ganz wesentlich um mit euch gemeinsam ein paar coole Stunden zu erleben. Ich betreibe den Channel weil ich mein Hobby mit anderen Spielern teilen möchte. Ob ich nun große Bekanntheit erreiche oder nicht ist mir recht egal, denn es geht dabei darum das ihr und ich Spaß habt.
      Zusätzlich zu den normalen Streams versuche ich im Laufe der Zeit immer weiter meine Community mit einzubinden und mir eine Stammzuschauerschaft aufzubauen. Dazu gibt es hin und wieder ein paar Multiplayerevents 
      Wer ich bin das könnt ihr hier: Vesariius - Björn nachlesen

Aber was spiele ich denn nun so? Momentan streame ich sehr viel Terraria, was sich aber mit anderen Spielen abwechselt.
      The Divison und Diablo III sowie World of Warcraft stehen mit auf der Streaming Liste. Ich halte meine Community auch täglich
      mit meinen Social Media Kanälen auf dem Laufenden und das allerneueste findet ihr natülich auf meinem Kanalfeed direkt auf Twitch.

Womit spiele ich so? Zum einen mit meinem PC und sobald ich eine PS4 Kamera habe auch über meine Playstation 4. Der Rechner hat folgendes verbaut:
      • I7 6700K
      • 16 GB DDR4 Ram
      • Geforce GTX 1080 Gaming G1
      • 256 GB SSD Samsung
      • MSI Gaming M5
      • 3TB HDD
      • 600 W Netzteil
      • Fractal Gehäuse
      Für das Streaming benutze ich eine Greenscreen und trage ein PC323 Headset von Sennheiser. Die Webcam ist eine Logitech HD720P. Das Mikrofon ist ein Rode NT USB Studiomikrofon. Wenn ihr bezüglich der Hardware Fragen habt dann könnt ihr mir die gern stellen.

Wenn ihr mich im Social Media suchen möchtet, findet ihr mich und meinen Kanal auf

Schaut doch einfach mal rein.

Für diejenigen die ebenfalls streamen (was hier sicher einige machen ;D ) Werde ich wenn man mir einen follow da lässt, mich natürlich revangieren – denn ich vertrete die Ansicht das wenn wir uns gegenseitig unterstützen wir auch mehr davon haben als wenn wir uns nicht supporten würden.
      Danke fürs durchlesen und hoffentlich bis bald in meinem Stream

Gruß
      Vesariius
      Vesariius <- Twitch Stream
      Shu Shus Gaming Channel <- Facebook Site

Rechnerkonfiguration:
      ​- I7 6700K
      - 16GB DDR4
      ​- Geforce 1080 GTX
      ​- 3,256 TB HDD / SSD
      ​- MSI Gaming G5
      ​- Rode Mikrofon & Logitech 720P
      ​- R.A.T Gaming 3 Maus
      - G910 Tastatur
      Heute geht's um 21 Uhr, außerhalb der Sendezeiten mit Stardew Valley los :) Schaut doch einfach mal vorbei für eine gemütliche Runde "bauernhofieren". Gruß Vesariius

Rechnerkonfiguration:
      ​- I7 6700K
      - 16GB DDR4
      ​- Geforce 1080 GTX
      ​- 3,256 TB HDD / SSD
      ​- MSI Gaming G5
      ​- R.A.T Gaming 3 Maus
      - G910 Tastatur
      ​Heute ab 20 Uhr -> TESO PC Frage und Antwortstunde, parallel dazu zeige ich euch wie ihr euren Charakter von CP (Championpunkte 1 - 100 fix leveln könnt). Daneben gehe ich noch auf den Templer ein und beantworte eure Fragen. Ich freue mich auf euch!

Rechnerkonfiguration:
      ​- I7 6700K
      - 16GB DDR4
      ​- Geforce 1080 GTX
      ​- 3,256 TB HDD / SSD
      ​- MSI Gaming G5
      ​- R.A.T Gaming 3 Maus
      - G910 Tastatur