Hallo aus dem Dorf an der Düssel

Hallo aus dem Dorf an der Düssel

Moinsen

Ich möchte mich kurz vorstellen - mein Name ist Michael, komme aus..... na, genau Düsseldorf, fast 55 Jahre alt und bin der Seuche PC seit 1986 erlegen tw;)

Zum streamen komme ich durch Kontakte und Mitgliedschaft in dem einen oder anderen Clan, zuletzt beim TTT (Arma 3 Ausbildungsclan) und nun bei der SEATRAC.
      Die SEATRAC ist eine Star Citizen Community die sich aus Membern von verschiedenen Clan's bzw. auch Clanlosen zusammensetzt.

Für mich soll das streamen und aufzeichnen mit anschließendem Schnitt als Ersatz für meine alten Hobbys dienen. Nach über 30 Jahren auf dem Motorrad und vielen Jahren im RC-Car Sport musste ich das aus gesundheitlichen Gründen aufgeben, da bei mir vor knapp 3 Jahren Parkinson festgestellt wurde.

Aaaaaber es geht immer weiter und deshalb bin ich jetzt hier.

Zur Zeit habe ich noch etwas Probleme mit der Einstellung meiner Hardware, vielleicht kann mir bei Gelegenheit jemand ein wenig helfen tw:)

Euch allen wünsche ich schöne Feiertage und ein besinnliches Weihnachtsfest tw:)
      Hi Michael und Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim streamen. Wegen deiner Hardware Probleme: Vielleicht machst im Hilfe im Bereich einen Forumseintrag in dem du deine spezifischen Probleme schilderst, oder du versucht einfach mal einer der Erfahrenen User anzuschreiben. Vielleicht können dir diese helfen.

Gruß Feerija