Liaquamo stellt seinen frischgebackenen Twitch-Stream vor :)

Liaquamo stellt seinen frischgebackenen Twitch-Stream vor :)

Hey Leute,Ich bin Marcel, 18 Jahre alt/jung (sucht euch was aus), komme aus Unterfranken, und habe erst seit ein paar Tagen mit dem Streamen auf Twitch angefangen, ich streame hauptsächlich League of Legends, spiele dies schon seit Ende Season 3 (damals noch in der "Elo-Hell"), mittlerweile bin ich Gold 1 und war letzte Season Platin 1, und jetzt kommt der Twist:Und das Alles habe ich als Main-Support geschafft Ich bin ein sehr humorvoller Mensch, und nehme mich selbst nie zu ernst, was man hier schon ein bisschen anhand der Beschreibung erkennen kann. Wenn ihr Lust habt, würde es mich freuen euch in meinen Stream begrüßen zu dürfen^^P.S. WOW der Text würde jetzt doch ein bisschen länger als erwartet, naja egal dann habt ihr immerhin was zu lesen Und zu guter Letzt: Gefundene Rechtschreibfehler könnt ihr natürlich selbstverstänlich behalten <3Ist jetzt auch schon etwas später, wo ich diese Beschreibung schreibe xDTwitch: TwitchFacebook: facebook.com/LiaquamoTwitter: twitter.com/LiaquamoYouTube: Liaquamo
      - YouTube <3 tw:) tw;) twLove twCool
      Hey Leute! :)

Ich werde heute ab 19 Uhr wieder ein STEAM-KEY-GIVEAWAY! machen.

Nach jedem LoL-Match werde ich einen weiteren Key verlosen :)

REGELN:

1. Ihr müsst ein Follower meines Kanals sein. twitch.tv/liaquamo

2. Ihr müsst das Keyword "!giveaway" in den Chat schreiben wenn das giveaway beginnt.

Ich hoffe wir sehen uns heute bei mir im Stream auf: twitch.tv/liaquamo

P.S. Würde mich freuen, wenn ihr einen Like dalassen würdet, und diesen Post vielleicht auch teilen könntet :)