Twitch Prime

Twitch Prime

Hallo zusammen,

ich bin Amazon Prime Mitglied und habe bei einem Streamer gesehen, dass man diesen mit Hilfe von Amazon Prime abbonieren kann. Nun meine Frage, wie richte ich dies ein? Sodass Follower und Zuschauer mich über ihr Amazon Prime Konto abbonieren können. Hat das schonmal jemand gemacht? Mein Amazon Konto habe ich bereits mit Twitch verbunden.
      Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Lg
      Kein Problem.

So einfach ist das leider nicht, du benötigst eine Partnerschaft mit Twitch, diese kann man beantragen, wenn man eine gewisse Anzahl an Followern hat und aber auch Viewern (50+) und du musst mind. 3 mal die Woche streamen, aber selbst dann kann sich Twitch vorbehalten ob du Partner wirst, kannst aber auch ggf. durch andere Streamer mit einer Partnerschaft empfohlen werden.

Mit einer Partnerschaft gehst du auch ein Vertrag ein, solltest am besten ein Kleinunternehmen gründen und einen Finanzberater hinzuziehen.

Gibt eine Alternative, diese bietet aber nicht die Funktion wie bei einer Partnerschaft, das ganze nennt sich "Gamewhisp" dort können dich Zuschauer auch monatlich unterstützen. Bzgl. Emotes gibt es da auch eine Alternative, das ganze nennt sich BetterTTV dort kannst du Emotes hochladen und deine Zuschauer, die das "Addon" für den Browser benutzen, können dann diese Emotes benutzen, aber da sei auch gesagt, die haben auch Auflagen und erfüllt man diese Auflage, kann es durchaus mal vorkommen, das die Emotes nicht freigeschaltet werden, die Emotes sind dann übrigens Global (solang die Zuschauer, das Addon installiert haben)

Grüße
      - KabooomTV - (Maik)

Stream-Forum
      Forum-Regeln | Stream-Vorstellung | Teamspeak
      Kein Support via Konversation oder E-Mail