CSGO UND RAINBOW SIX SIEGE lassen meinen Stream Lacken sobald ich im multiplayer bin

CSGO UND RAINBOW SIX SIEGE lassen meinen Stream Lacken sobald ich im multiplayer bin

MOIN!
    Kann mir jemand verraten warum ich immer die warnung: zu hohe cpu auslastung in kodierung bearbeiten etc. pp. wenn ich CSGO oder Rainbow Six Siege stremen will bekomme? Das ganze aber nur im multiplayer. Also nicht bei offline matches. Allerdings alle aneren Games zb. DAYZ, The Forest, Borderlands 2, Left 4 Dead, the long dark sogar die demo vom neuen resident evil 7 und alle meiner knapp 150 anderer Spiele laufen problemlos im stream. BIS AUF ZWEI AUSNAHMEN!!! Die leistung meines PC's reicht um alle games mit bis zu 80 -140 fps.
    In obs wird das ganze immer auf 720p runter skalliert. habe eine 200er leitung mit 25 up und bei obs eine bitrate von 2000 und einen puffer von 2000 drinn. die x264 cpu voreinstellungen auf veryfast und auch wenn ich sie ganz runter stelle laufen CSGO und rainbow nicht mal ansatzweise allerdings nur im stream. bei mir auf dem pc laufen beide games mit über 100 fps. wo ist da der Fehler??? ich bin der meinung das es ja eigentlich nur an OBS liegen kann. da ja sonst alles geht nur bei den 2 spielen kommt der stream so kacke an... bräuchte da drinbend hilfe... danke! und wenn ich schon dabei bin, warum zieht meine webcam manchmal eine halbe sekunde hinterher neben meiner micro sound???