Zahlreiche Twitch Design Packages

Zahlreiche Twitch Design Packages

Hallo,

ich biete Dir hier günstige Twitch Design Packages an. Bei Fragen etc. kannst Du dich gerne auch via Skype melden: bobylike1
      Diese Designs biete ich derzeit auch auf ein anderes Gaming-Forum an.

Gruß
      gianluck

H1Z1 Twitch Design Package

Spoiler anzeigen

Resolution 1920x1080

Overlay

Panels
      Spoiler anzeigen

Enthalten sind noch: Donate, Donator, Facebook, F.A.Q., Games, Instagram, Rules, Steam, Twitter und YouTube.

BRB-Overlay

Offline-Overlay

Alerts
      Spoiler anzeigen

Noch vorhanden: Thanks for donating! und Thanks for hosting!

Preis: Package 7 €
      Wichtig: Ich werde für Dich die Dateien bearbeiten, also Deinen Namen usw. einfügen. Ohne .psd und wird mehrmals verkauft.

--------------------

Allrounder Twitch Design Package #1
      Spoiler anzeigen

Resolution 1920x1080

Overlay

Panels
      Spoiler anzeigen

Enthalten sind noch: Donation, Steam, F.A.Q. und Rules.

Offline-Overlay

Alerts

Preis: Package 6 €
      Wichtig: Ich werde für Dich die Dateien bearbeiten, also Deinen Namen usw. einfügen. Ohne .psd und wird mehrmals verkauft.

--------------------

Allrounder Twitch Design Package #2
      Spoiler anzeigen

Resolution 1920x1080

Overlay + Alerts

Panels
      Spoiler anzeigen

Enthalten sind noch: Donation, About me, Hardware und Rules.

Offline-Overlay

Titelbild

Preis: Package 7 €

--------------------

Panels #1
      Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Enthalten sind noch: Donate, F.A.Q., Games, Hardware, Rules, Steam, Twitter und YouTube.

Preis: Panels 2 €

--------------------

Panels #2
      Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Enthalten sind noch: Donate, F.A.Q., Games, Hardware, Rules, Steam, Twitter und YouTube.

Preis: Panels 2 €

Zahlungsarten: PayPal, CSGO Skins ( 30 % Aufschlag) und eventuell sonstige "Angebote".
      Naja mit kleinem Budget sucht man auch keinen Designer auf sondern sucht dann evtl Shops die dir zwar die PSD mit verkaufen aber dennoch ein Copyright imOverlay verbaut haben und es dennoch mehrmals verkaufen.

Wer was exclusives, direkt nach seinen Wünschen angefertigt haben will, muss auch entsprechend damit rechnen das es teurer wird.

DowhigaWocoGaming schrieb:

Naja mit kleinem Budget sucht man auch keinen Designer auf sondern sucht dann evtl Shops die dir zwar die PSD mit verkaufen aber dennoch ein Copyright imOverlay verbaut haben und es dennoch mehrmals verkaufen.

Wer was exclusives, direkt nach seinen Wünschen angefertigt haben will, muss auch entsprechend damit rechnen das es teurer wird.

Das Stimme ich dir auch wieder zu. ;) wenn es Top ist zahle ich alles. aber für sowas zahle ich fast nix. und viele Designer verlangen summen wo man einfach denkt wow ich kauf mir ein auto lieber.^^ .

Wenn alles passt und stimmt bin ich für alles bereit zu Zahlen nur die Qualität muss Stimmen-

Zovk schrieb:

DowhigaWocoGaming schrieb:

Das Stimme ich dir auch wieder zu. ;) wenn es Top ist zahle ich alles. aber für sowas zahle ich fast nix. und viele Designer verlangen summen wo man einfach denkt wow ich kauf mir ein auto lieber.^^ .

Wenn alles passt und stimmt bin ich für alles bereit zu Zahlen nur die Qualität muss Stimmen-

Ich kenne nur die wenigsten Grafiker, die in diesem Bereich tätig sind und Unmengen an Geld verlangen. Man muss das ganze auch im Preis-/Leistungsverhältnis sehen. Schließlich bezahlst du bei einem individuellen Overlay nicht nur die Grafik an sich, sondern auch für die Zeit, welche der Grafiker benötigt hat; sein Wissen, welches er sich aneignen musste, was ihn wiederum Zeit gekostet hat; die Fähigkeiten, die er erlernen musste, was auch Zeit gekostet hat; die Programme, die er bezahlen muss; die Versicherungen; die Steuern und so weiter. Wenn man nach normalem durchschnittlichen Bruttostundenlohn geht würde ein Overlay alleine schon wegen nur der "aufgewandten" Zeit von ca. 90 Minuten 35€ kosten. Und da sind alle anderen Faktoren, die ich eben aufgezählt habe noch lange nicht drin. Heißt im Endeffekt, dass ein komplettes Stream Layout gerne mal an die 300€ stößt und dabei kommt der Kunde noch wesentlich besser weg, als bei einer Medienagentur etc.!
      Das würde ich auch so fast mit unterschreiben. Man muss wirklich sehr viel Zeit investieren um sich in die Programme einzuarbeiten und dann auch noch etwas individuelles designen was kein anderer nutzt, dann wird es teuer.

​Die Frage ist ja auch ab wann sich denn so ein Overlay so richtig lohnt. Ich würde damit erst anfangen wenn man die ersten Streams hinter sich gebracht hat und parallel dazu etwas eigenes versuchen zu erstellen. Das sieht zwar nicht so ultra-top aus wie das was die großen Streamer nutzen aber besser als nichts ist es alle mal. Mit der Zeit, wenn man wächst und dann immer weitermacht würde ich auch hin und wieder was hinzufügen.

​Vielen Zuschauern ist auch wichtig das sich das Design eines Kanals so langsam entwickelt, was auch letztendlich authentischer ist. Für die schnelle einfache Lösung geht aber natürlich auch ein Design für ein paar Euronen das dann andere Streamer auch nutzen. Die Chancen das man sich in seinen Spielen (und somit auch der Fanbase) kreuzt ist gerade am Anfang sehr niedrig.

​Aber um mal auf den Eingangspost zurückzukommen. Die Designs sehen gut aus (meine subj. Meinung).

Gruß
      ​Vesariius
      Vesariius <- Twitch Stream
      Shu Shus Gaming Channel <- Facebook Site

Rechnerkonfiguration:
      ​- I7 6700K
      - 16GB DDR4
      ​- Geforce 1080 GTX
      ​- 3,256 TB HDD / SSD
      ​- MSI Gaming G5
      ​- Rode Mikrofon & Logitech 720P
      ​- R.A.T Gaming 3 Maus
      - G910 Tastatur

graphicarea schrieb:

Ich kenne nur die wenigsten Grafiker, die in diesem Bereich tätig sind und Unmengen an Geld verlangen. Man muss das ganze auch im Preis-/Leistungsverhältnis sehen. Schließlich bezahlst du bei einem individuellen Overlay nicht nur die Grafik an sich, sondern auch für die Zeit, welche der Grafiker benötigt hat; sein Wissen, welches er sich aneignen musste, was ihn wiederum Zeit gekostet hat; die Fähigkeiten, die er erlernen musste, was auch Zeit gekostet hat; die Programme, die er bezahlen muss; die Versicherungen; die Steuern und so weiter. Wenn man nach normalem durchschnittlichen Bruttostundenlohn geht würde ein Overlay alleine schon wegen nur der "aufgewandten" Zeit von ca. 90 Minuten 35€ kosten. Und da sind alle anderen Faktoren, die ich eben aufgezählt habe noch lange nicht drin. Heißt im Endeffekt, dass ein komplettes Stream Layout gerne mal an die 300€ stößt und dabei kommt der Kunde noch wesentlich besser weg, als bei einer Medienagentur etc.!

Ganz genau. Ein Grafiker hat einen ungefähr gleichen Stundenlohn wie ein Elektriker, ein Schreiner oder Maler.
      In meinem alten Betrieb wurden viertelstündlich 15€ als Arbeitsaufwand berechnet, da war das Produkt selbst, falls es ein Druckgut war, noch nicht mit inbegriffen.
      Das ist leider auch das, was Leute bei Webdesignern vergessen, und deswegen zu Seiten wie Wix.com oder Squarespace.com gehen.
      Der Grundaufbau der Website ist vielleicht innerhalb von wenigen Stunden gemacht, aber das ist ja nicht alles.
      Responsivität und Features wie Kontaktformular, Slider, Parallax etc. sind extra Aufwand, den Webspace mieten und einrichten, Domain mieten, SSL Zertifikat kaufen.
      Dann kommt die Miete dazu, der Strom, die Programme, die Internetverbindung, die Computer selbst.

Ein guter Tischler baut einen Tisch auch nicht für 40€, nur weil für ihn das vielleicht ein Arbeitstag dauert.

Vesariius schrieb:

Mit der Zeit, wenn man wächst und dann immer weitermacht würde ich auch hin und wieder was hinzufügen.

Es gibt auch viele Zuschauer die für etwas Aufmerksamkeit dem Streamer kostenlos Overlays gestalten, wodurch sich die Kosten eliminieren.