dergunia Streamvorstellung

dergunia Streamvorstellung

Aloha ihr lieben :)

hier möchte ich nun meinen Channel bei Twitch/youtube vorstellen.

Zu mir:
      Ich bin dergunia aka chris und ganze 25 Jahre alt. Elektriker von Beruf und Gamer seit dem ersten Prince of Persia in 2D. Ich selbst bin ein entspannter Mensch der Spiele nicht nur aus Spaß spielt sondern durch Streams auf twitch und Videos auf Youtube anderen Spielern Tipps geben möchte, einen Einblick in das Spiel selbst geben möchte und natürlich im großen und ganzen für eine freundliche Community kämpft.

Zum Stream:
      Meine Streamzeiten sind eher unregelmäßig, meistens jedoch am Wochenende ab 18 Uhr. Da findet ihr allerlei dummes Geschwätz und interaktion mit den Zuschauern. Es gibt immer etwas zu lachen da ich selbst eine absolute Frohnatur bin.

Zu den Videos:
      Hier findet ihr das klägliche Scheitern bei zB Watchdogs 2 oder interessante Replays von Freunden in WoT. Auch hier herrscht mein allgemeiner Wahnsinn und auch hier wird viel gelacht aber auch sachlich dokumentiert was gut oder schlecht an einem Spiel ist.

Was will ich überhaupt?:
      Ich wünsche mir beständige Zuschauerzahlen, konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ, hauptsache konstruktiv). Acuh wünsche ich mir, dass in Spielen Onlinespielen die Community nicht nur am rumjammern und haten ist sondern auch mal ein "gg" rausschlüpft.

Die Technik, die Technik:
      Ich biete techn. Hilfe was PC-Hardware und Software betrifft soweit mein Wissen es zulässt, und das ist in den letzten 10 Jahren enorm gesammelt worden. Ansonsten versuche ich meine Videos immer in 1080p hochzuladen, mindestens sind aber 720p zu sehen. Auch im Stream ist mir die hohe Bildqualität wichtig, genauso wie die Tonqualität. Dank intensiver Investition könnt ihr bei mir vieles in hervorragender Qualität finden.

Ich hoffe das ihr euch mal das Ganze anschaut und vlt den ein oder anderen Upvote dalasst oder vlt sogar ein Abo ;)
      Ansonsten gilt nur noch zu sagen glhf oder wie es normale Leute sagen "Viel Spaß, man sieht sich bestimmt"

Grüße,
      euer dergunia / Chris