Twitch-Streamer ohne Zuschauer hat keine Ahnung wie er welche erreicht

      Twitch-Streamer ohne Zuschauer hat keine Ahnung wie er welche erreicht

      Hey Leute,

      ich streame mega gerne und es macht mir Spaß mit dem Stream zu interagieren. Leider habe ich das Problem, das meistens nur 1, maximal 2 Leute zuschauen. Wenn ich sie anspreche, sie begrüße und sie frage wie es ihnen geht kommt meist keine Antwort und sie gehen wieder. Mache ich da was falsch?

      Ich dachte ich stelle daher mal meinen Stream vor. Ich bin Klatsche, streame verschiedene Spiele - von Dota 2 über CS:GO, LoL oder Dark Souls bis hin zur Web-Entwicklung und Hobbymäßig erstelle ich Maps für CS:GO. Falls es hier jemanden gibt, der sich für sowas interessiert, kann mir ja gerne mal schreiben/folgen oder mich sonst irgendwie kontaktieren. Ich würde mich auch sehr über einen Mentor o.Ä. freuen.

      Mein Stream: klatsche2k
      Games: Dota2, LoL, CS:GO, Dark Souls 1-3
      Creative: Level Design, Web-/App-Entwicklung
      Alter: 23
      Integrationen: Discord, Streamlabs
      Musik: Alles auf Wunsch

      Dadurch dass ich Arbeiten gehe, habe ich meistens nur ab 18 Uhr Zeit und kann keine täglichen Streams garantieren wegen Freundin, Beruf, Freunde usw.
      Daher sind meine Streams immer relativ spontan. Ich kündige sie immer per Twitter an. Meinen Twitter-Account findet ihr hier:
      twitter.com/klatsche2k

      Ist leider schade, mache mir da auch Mühe und versuche auf Kritik einzugehen, aber leider bekomme ich gar keine.

      Ich bedanke mich schon einmal und wünsche euch ne gute Nacht!

      Euer Klatsche! kappa