Streaming-Community (Streamer helfen Streamer Versuch 2)

Streaming-Community (Streamer helfen Streamer Versuch 2)

Hey,
      da die vorgeschlagenen Termin am vergangenen Wochenende leider nicht wahrgenommen wurden, starte ich heute einen neuen Versuch.

Ich finde die Idee, eine Streamer-Community zu gründen echt super und ich glaube, nein ich weiß, damit kann sich jeder selbst eine WIN-WIN-Situation schaffen.
      Abgesehen von dem Typischen, wie zum Beispiel. die Auto-Host Funktion, gibt es noch viel mehr Möglichkeiten sich zu vernetzen und sich dementsprechend zu verbessern.
      Das ist schön für den Streamer und für seine Zuschauer.

Genau deswegen treffen sich ein paar Streamer von hier und sind heute Abend bei mir auf dem Discord-Server.
      Ich habe erstmal 2 Termin festgesetzt,

Heute, 10.01.17: Ab 19:00 Uhr bis mind. 22:00 Uhr
      Morgen, 11.01.17: Ab 19:00 Uhr bis mind 22:00 Uhr
      (mind. 22:00, weil ich mindestens solange Online bin, danach gut Glück :D )

Voraussetzungen: Hierfür gibt es keine Voraussetzungen, jeder kann mitmachen, egal ob viele oder keine Follower/Viewer.

Für mehr Informationen stehe ich auch gerne zeitnah zur Verfügung, einfach eine PN schreiben.

Discord Server:

Hier der Link zum vorherigen Beitrag:
      Streamer helfen Streamer

Wenn jemand noch weitere Leute kennt, die heute vielleicht nicht in diesem Forum online sind aber vermutlich dennoch Interesse haben, kann man diesen Beitrag bzw. den Discord-Link gerne teilen.

Edit: Ich werde mir die Ergebnisse und Ideen notieren und dementsprechend alles Organisatorische erstmal übernehmen. Je nachdem, werde ich dir Ergebnisse nochmal gesondert veröffentlichen. (Das alles wird heute Abend und morgen Abend aber nochmal besprochen)

#Mod: Hoffe die Linksetzung und weiteres ist alles Regel-Konform :)
      Es ist nicht wichtig wie gut du spielst, es ist nur wichtig wie viel Spaß du hast. Infect_x

Twitch :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marvin“ ()

Eigentlich entspricht dieser Beitrag gegen unsere Regeln und muss mit mir abgesprochen werden.

Bitte Regel V. 3. lesen und mir dazu dann einen Grund geben warum diese Regel hier nicht eintritt.

Links erstmal entfernt.

PS. Ich hab nichts gegen Communitys, aber wir haben selbst einen Discord-Server, warum also nicht dort eine Community erstellen?
      - KabooomTV - (Maik)

Stream-Forum
      Forum-Regeln | Stream-Vorstellung | Teamspeak
      Kein Support via Konversation oder E-Mail