Hitbox Problem Follow/Donation/Hostingallert

Hitbox Problem Follow/Donation/Hostingallert

Hi.

Sorry das ich so ´mit der Tür ins Haus falle,aber ich hätte da gern mal ein Problem.

Ich bin auf der suche nach einem Follower/Donation/Hostingallert wie twitchallert,blos eben für Hitbox.

Kennt da einer so etwas?Und wenn ja, kann mir derjenige das erklären oder sogar bei den ersten schritten helfen?

Wäre klasse wenn da jemand weiterweiss,denn ich habe die halbe N ^^ acht gesucht und nichts gefunden.
    Hab BoxPro heute morgen eingerichtet,werde es heute beim Stream mal versuchen ob es klappt.

Des weiteren habe ich zufällig den Miowbot gefunden,ist auch schlecht zu finden.

Und ja,wenn man seit Jahren mit schlafproblemen zu tun hat ist es nicht schwer mal eben so ne halbe nacht damit zu verbringen alles auf Hitbox umzustellen. :)

Atomzwieback schrieb:

Was ist daran besonders Boxpro hat so gut wie keine SEO Optimierung und ist nun mal scheiße zu finden, desweiteren bietet die Seite Leider noch keinen Follow Allert

SEO Optimierung? Schonmal "hitbox follower alert" gegoogelt? Erste Seite - Dritte Position = "BoxPro" ;-)
    Und auf der vierten Position ist sogar noch der Reddit-Eintrag den ich damals erstellt hatte. Also von "scheisse zu finden" zu sprechen finde ich etwas abwegig.

Atomzwieback schrieb:

desweiteren bietet die Seite Leider noch keinen Follow Allert

Bitte die Seite nochmal genau anschauen bevor man etwas anprangert. Genau der Follower-Alert ist ja das Haupt-Feature....

LG BlackJack
    _______________________________________________________________________________

Livestreams der chaotischen Art: ChaosBuddys

BlackJack schrieb:

SEO Optimierung? Schonmal "hitbox follower alert" gegoogelt? Erste Seite - Dritte Position = "BoxPro"
    Und auf der vierten Position ist sogar noch der Reddit-Eintrag den ich damals erstellt hatte. Also von "scheisse zu finden" zu sprechen finde ich etwas abwegig.

Du wirst furchbar lachen,genau das habe ich gemacht

Und den Follow Allert habe ich auch versucht einzurichten,das geht nicht.

Also vor dem schreiben sollte man schon mal den gesunden Menschenverstand einetzen und nicht einfach nur etwas schreiben damit man was von sich lassen kann.

Und ich finde dein Ton etwas daneben,wenn du was besseres bist antworte nicht auf Posts von mir,denn solch einen ton mag ich nicht und will ich auch nicht
    Follower Alert funktioniert einwandfrei. Wenn, dann ist es irgend eine kleine Fehleinstellung beim einrichten.

Bei jedem der mich kontaktiert hat, weil der Alert bei ihm nicht funktionierte, haben wir es zusammen hinbekommen. Ich helfe auch dir gerne den Alert richtig einzubauen damit er funktioniert.

Und zum Punkt "Menschenverstand": Ich hab nicht einfach so mal was dahingeschrieben weil ich ein grosses Mitteilungsbedürfnis hab.... Ich steh hinter meinem Produkt und nehme zu den "Anschuldigungen" oder Missverständnissen auch Stellung oder helfe bei etwaigen Problemen mit der Seite.

ShahrukGer schrieb:

Was soll daran nicht zu verstehen sein,einfach den Followallert einrichten,Link in den CLR Browser eingeben und er sollte gehen,was er aber nicht macht.

Tut er auch. Ich stelle jetzt mal die Vermutung auf dass du auf Preview drückst und im OBS auf den Alert wartest? (Nicht böse sein, den Fall gabs leider auch schon).
    Ansonsten den Einbau nach der Anleitung gemacht (boxpro.msdigital.ch/index.php?mod=alertguide), die Grösse auch entsprechend eingegeben?
    Wie gesagt, wenn es auch mit der Anleitung nicht funktionieren will, können wir das gerne heute Abend zusammen anschauen, ich helf da gern weiter.