Angepinnt StreamForum: In eigener Sache!

Diesel schrieb:

Um deine Frage einmal aus technischer Sicht weiter ausdiskutieren zu können, würde ich gerne einmal wissen, welche Funktionen für ein Nutzerprofil für dich wichtig wären.
    Für mich persönlich gar keine. Denn egal, welche Funktionen ihr einfügt, fehlt am Ende ein echter Anreiz. Wieso seine Viewer auch noch hierher loten? Nichts für Ungut, aber es müssen schon paar richtig gute Funktionen sein, die man von woanders nicht schon kennt. - Aber! Es kommt nicht auf einzelne Funktionen an, sondern die Kombination aus diesen.

Diesel schrieb:

Umfragen, Bilder teilen und Statusmeldungen veröffentlichen tun die meisten per Facebook und Twitter.
    Genau darauf wollte ich ja hinaus.

Diesel schrieb:

Wäre denn z.B eine Galerie oder ein User-Blog interessant?
    Ein User-Blog ist ungefähr das, was mich da vorschwebt. Diese muss nur mit den richtigen Funktionen ausgestattet werden. Welche es sind, müsst letztendlich ihr entscheiden. Funktionen hinzufügen kann man im Nachhinein immer noch.
    Mit freundlichen Grüßen,

John.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drachimberg“ ()

Idee: Man könnte Mitglieder, die Streamer sind bitten, in Ihrer Beschreibung dieses Forum zu verlinken. Ansonsten wäre die Zusammenarbeit mit anderen Foren, die so ähnlich aufgebaut sind wie das hier auch nicht schlecht.
    Mit freundlichen Grüßen,

Treuer Moderator beim obengenannten Streamer. Schaut vorbei!

RealButzerxx schrieb:

Idee: Man könnte Mitglieder, die Streamer sind bitten, in Ihrer Beschreibung dieses Forum zu verlinken. Ansonsten wäre die Zusammenarbeit mit anderen Foren, die so ähnlich aufgebaut sind wie das hier auch nicht schlecht.

Partnerschaften mit anderen Foren sind keine schlechte Sache, aber dann sollten die Partnerforen einen anderen Themenbereich abdenken, ansonsten könnte es kontraproduktiv herauskommen.
    Freundliche Grüsse
    Luk

----------------------------------------------------
    TubePro.de – Dein deutsches YouTube Forum