DonJulioStream nimmt sich eine Auszeit

DonJulioStream nimmt sich eine Auszeit

Hallo Gemeinde,

Ich wollte euch kurz mitteilen, daß @DonJulioStream seine Probezeit als Moderator bestanden hat.

Ich hab die Probezeit verkürzt, weil @DonJulioStream schon länger als Mitglied unsere Community unterstützt und immer hilfsbereit und freundlich aufgetritt.

Er wird den Livestreaming-Bereich moderieren und nebenbei noch im TS3 für Recht und Ordnung sorgen.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und wünsche @DonJulioStream viel Spass bei seinen Aufgaben.

Grüße
      - KabooomTV - (Maik)

Stream-Forum
      Forum-Regeln | Stream-Vorstellung | Teamspeak
      Kein Support via Konversation oder E-Mail

Guten Abend liebe Community!

Unser Moderator @DonJulioStream befindet sich momentan in der letzten Phase seiner Ausbildung - es geht also in großen Schritten auf die Prüfungen zu. Daher kann er seiner Arbeit als Moderator momentan leider nicht in dem Umfang nachkommen, wie er es gerne möchte. Wir möchten ihm sehr für die Arbeit und Energie danken, die er in dieses Forum gesteckt hat!
      Doch es handelt sich hier keineswegs um einen Abschied. Er wird auch weiterhin, wenn es seine Zeit zulässt, am Forenleben teilnehmen und uns auch mit seinen Ideen bereichern. Damit aber nicht das übliche Erscheinungsbild eines Teammitglieds dazu führt, dass eurerseits hohe Erwartungen in ihn als Supporter gesetzt werden oder ihn ständig PNs mit Fragen erreichen, werden wir ihn vorerst aus der Moderatoren-Benutzergruppe entfernen.
      Unser Team steht ihm weiterhin offen und wir freuen uns auf seine Rückkehr!

Mit freundlichen Grüßen
      euer Forenteam
      - PoempelPinguin Ex-Co-Administrator

Supportanfragen bitte immer öffentlich im passenden Forum, damit alle was davon haben!